ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 a) die sind gar nicht da b) hab überall geschaut da war nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich hab ja Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 naja in der Trophäenliste sind die da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 eine Frage wenn man Blinde Überwacher hat kann man doch nicht von heli getroffen werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir bei jedem Spiel das gleiche. Jede Runde gestorben durch AC, Reaper usw. und das regt voll auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 aber nicht doch in jedem Spiel Naja man kann daran ehhh nichts ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was für ein scheiß Bug, obwohl niemand aus mein Team neben mir stand. Ab September kommen die maps raus geh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wieso kann ich in den neuen maps nicht online spielen mein Freund hat sogar die DLC Trophäen+ plus er kann auf den neuen Maps spielen. Ich hab die auch rutergeladen kann aber nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab die richtigen runtergeladen. Kann die im Online spiel nicht benutzen und kann die Missionen auch nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich konnte schon alles runterladen dann steht im Online Modus das ich alle DLC`s wieder runterladen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich versuch mein Glück morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bei mir kommt die meldung dass ich nur die originalkarten hab. ist das zur zeit ein bekannter bug? Bei mir ist es auch so, obwohl ich auch die DLC`s habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 OK, ich hinke wohl sehr der Zeit hinterher. Hab den gestern zum ersten mal gehört ^^Sorry, wollte nicht eure Zeit verschwenden Was hat es damit zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kann mir jemand sagen warum ich die spezialeinheit Missionen immer noch nicht spielen kann hab die DLC 's so oft gedownloadet trotzdem geht es nicht, aber alle meine Freunde die MW3 und Elite haben können es spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 falscher BLES-Code?Nein hab den richtigen am Ende 031 oder so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Terminal kommt doch auf PC am 15. August oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich komm irgendwie nicht mehr ins Spiel ich Start das Spiel gehe auf Multiplayer aber komme kaum ins Lobby rein kann mir jemand sagen woran es liegt? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich kann die die ganzen neuen Dlc Trophäen nicht spielen hab Elite und hab alles gedownloadet und nicht ich Check es immer noch nicht was mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, Kann man bei Einzelkämpferoperationen oder bei Clan-Herausforderungen auch Clan auf leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.