ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mir fehlen genau noch 2 Trophäen von den Dlc's.... Die Trophäen Bilder sehen gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Na toll jetzt ist die Elite.com seite auch momentan Offline genau wo wir Clan Level 5 erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Weis jemand wie viele Kills man braucht um von 30 auf 31 kommt? Also auf Gold?Des dauert ewig, hab jetzt bestimmt 200 Kills gemacht und bin mit der leiste erst bei nem 4tel oder so -.- man braucht 89000 Punkte auf Waffenrang 31 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, hab eine frag und zwar kann ich auf den neuen Maps nicht spielen obwohl ich DLC aktiviert hab komm ich nie in den neuen Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die sind doch schon draußen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann mir jemand sagen welche schrotflinte gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ok danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 eine Frage wieso kann ich mein clantitel nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 eine Frage wieso kann ich mein clantitel nicht ändern? Kann mir jemand einen Antwort geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich bin zwar nicht in einem clan und kenne mich da nur schlecht damit aus aber ich frage trozdem mal nach. du bist also in nem clan und kannst dann dein titel nicht ändern? welches lvl hat den der clan? weil als ich in einen neu gegründetet clan beigetreten bin konnte ich damals auch mein titel nicht ändern. Also wir sind Lvl 1, aber meine Freunde können es ändern und ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ok danke werde es mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey, eine Frage: sind wieder neue maps draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wie ich gelesen habe müssten die neuen maps nächste Woche kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Leute die Elite brauchen nicht zu zahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bestimmt... Hab mal gelesen das es diesmal was kosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 asow ok dann war ea nur ein gelaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel es auf Soldat und so schaffst du es dann. Ich hab es so gemacht und bin ganz schnell immer hin gerannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wo finde ich die neuen Dlc Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sry hab mich falsch ausgedruckt.Meinte die Missionen? Finde die nicht unter Spezialeinheit Missionen. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Missionen für die Trophäe Eiskalte, Unter null und Cool bleiben finde ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.