ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey, Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wir sind alle premium User dann haben wir geschaut es war TDM und trotzdem sind wir immer noch LvL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab alles richtig gemacht und sind LVL 2, aber wir haben bis 1 Uhr gespielt müssten eigentlich locker LVL 5 sein, aber dafür haben wir Bronze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 weil eine clan ops mal abgebrochen wurde und jeder clan der da mit gemacht hatte 500xp punkte bekommen hatte Hab alles richtig gemacht und sind LVL 2, aber wir haben bis 1 Uhr gespielt müssten eigentlich locker LVL 5 sein, aber dafür haben wir Bronze bekommen glaube bis level 5 braucht mann 2000xp punkte oder so dafür müsstet ihr 1x erster werden und das zu 3 unmöglich :biggrin5: Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dann müssten wir ja wenigstens Lvl 3 sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die neuen DLC maps die regen voll auf nur Camper bei der Maps. Genau wo ich MOAB schaffen will kommt der eine mit Sniper und Tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie kriegt man die Doppel EP Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi Community, eine frage das mit der Doppel EP Wochenende hab es nur für einmalig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 @Infexxtion und Psychodevil 1. ich war heute nur 5 Minuten online. Danach kam mein bruder online und er ist erstmal 10 Jahre alt. 2. Entschuldigung wenn mein Bruder mal nicht so hoch deutsch schreibt. 3. Ihr müsst nicht die Fragen von mir bzw. von mein Bruder beantworten. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das weiß ich. Ich hab so oft mein Passwort geändert und er hat es irgendwie raus gefunden. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Infexxtion Ich erlaube es Ihm auch nicht zu spielen, aber nervt dann.Ich hab auch NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo, ne kurze Frage: Gestern wo ich Online gespielt hab, habe ich irgendwie keine Spielpunkte bekommen. Weiß einer warum ich keine Punkte bekommen hab? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was meint ihr mit 7,8,9 und 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab eine frage: Warum gibt es nicht mehr so viele Clan_operationen wie früher. Entweder gibt es nicht oder nur eins? Sent fromy my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab etwas für euch. Danke für das Video Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja kann man... weiß jetzt Net mehr welche Prestige es ist aber es geht mein Freund ist soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich mit mein Freund spiele lagt es nur bei ihm. Dann hat er sein PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es ging wieder einwandfrei.. Meine frage: Wenn man MOAB schaffen will sollte man doch das Spezialist auswählen und jetzt welche 3 sollte man lieber nehmen damit man es schaffen kann? Gestern hab ich mit Sturm gespielt und hatte 23:1 knapp daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jeder sagt das Spezialist besser ist warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Weil du nach 6 kills alle Perks bekommst. Ok....danke für die zwei Antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hatte gestern in Herrschaft 23:0 dann kommt plötzlich der scheiß Predator wie ich sowas hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.