ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 da gibts festgelegte Zeiten! Sind halt zu 95% Nachts und frühestens mal ab 22Uhr. Ok danke für deine Antworten. Dann muss ich ja aufstehen morgen um zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 In MW3 campen auch viele Spieler.. Und in MW2 finde ich es nicht so, aber natürlich gibt es dort auch camper gerade wo man sein Abschusserie hat wird man gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, hab mich jetzt für Clan ops angemeldet und meine frage ist wo ich es jetzt spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Einfach von PS3 aus Hardcore AB gehen und spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also ich hab mich für Hardcore AB angemeldet. Dort stand es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok danke an euch zwei. Zum Glück hab ich mir heute Premium gekauft. Eine frage noch ich kann DLC Trophäen nicht erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 da steht immer wenn ich die neuen maps spielen gehe zu MS @ribery in 17 Minuten gibt es eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bei mir stand in 17 Minuten Hardcore AB Muss man wenn man auf Liberation spielen alle 7 downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie kann ich die BLES Nummer sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke für deine Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wird es durch Zufall gemacht wer der Host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi, Wann bekommt man eigentlich immer DP XP? Gestern hab ich mal auf Liberation gespiel. Wie viele Camper da sind.Ich gehe dort hin bamm tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn du ein Token ausgibst, für zwei Stunden. Wenn du neu bei Elite bist, für zwei Stunden. Wenn IW ein EP Wochenende startet. Ich hab mir vor paar Tagen Elite gekauft nichts bekommen. Wo ich auf Prestige 2 gekommen hatte ich bekommen, aber wo ich gestern auf Prestige 3 war hab ich nichts bekommen? Noch eine Frage heute Abend ist ja wieder Clan-Operation TDM: Muss ich dann zu Elite Ziele oder ganz normal Spiel Suchen und auf TDM gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bei welcher Abschusserie kriegt man die meisten Pkt. (Sturm, Unterstürzung oder das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auf jeden fall das letzte also Spezialist da du mit hardliner bei 7 kills alle perks freischaltest. Ok, danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kauf dir eine PSN Card dann musst du es nur noch von Store kaufen und das wars schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab auch einen ELITE Premium und muss sagen das ich es umsonst gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wieso denn das? Hab zwar zwei in mein Clan, aber keiner will oder hat keine Zeit für Clan Operationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab von Level 40 bis 50 nur 5 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei mir bleibt es manchmal sogar 10 Minuten so und danach kommt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.