ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 alle kills mit der Waffe gemacht? Ja, hab mit der M4A1 angefangen und bis zu ende gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Es wäre dann mein erstes MOAB... sche** Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, hab mal eine frage bekommt man noch Doppelte EP ohne eine Prestige zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hatte mal bei MW2 Prestige 2 und wie kann ich es einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab bei Emblem und Titel einen häckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi, also mir wurden gestern EP Punkte abgezoge. War im spiel und hatte 24:3 danach plötzlich wurde mir alles abgezogen und war wieder Lvl 73? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Man braucht dafür Elite. Farben gibt es nur Gelb wie ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kostet glaub ich 50€. Wollte es mir auch kaufen, nützt ehh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie jetzt brauch ich nicht unbedingt Premium um das Clan auf zu leveln? Sent from my Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 meine Frage wie können Spieler beitreten?nunHab mir jetzt CoD elite Clan erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab zwei Freunde die ich einladen will.... Danke für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab jetzt jemandem in mein Clan und er hat Premium wie können wir jetzt auf leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also nur der Mitglied hat Premium geht es dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok.. könntest du mir die seite Clanops schicken und noch ne frage wie kann er die Einladung annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ok... er ist jetzt in mein Clan müssen durch PS3 zu Elite gehen und von dort spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nein, für die normalen User die nicht premium haben können es 20 April downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 eine frage: gibt es eine bestimmte Zeit wann clan Missionen spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin grade mit mein Handy online da wird es schwer sein, aber danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi eine Frage und zwar: Ich bin In CoD Elite angemeldet und hab keine Premium, aber dafür hat mein Freund Premium nun meine Frage wie können wir unsere Clan auf leveln? Bin in Elite Seite dann auf Kämpfen und da sind viele möglichkeiten, aber muss Premium sein um mich anmelden zu können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo so ist es... dein Freund muss sich in Elite bei einer Operation anmelden und sie in der Zeitvorgabe z.B. 1:00-4:00Uhr so gut wie es geht erledigen;) Also man kann es nicht so morgens machen so um 7 Uhr beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.