ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier einen Thread für Headset https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sorry danke Nicht schlecht gemeint, aber du könntest ja dort fragen. Also für den Preis ist es in Ordnung für de ich es dir empfehlen hatte ich auch mal. Wie Infex schon gesagt hat ist nur zum sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn man mit Freund Privates spiel macht kriegt man dann auch punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 noch 5 Lvl bis zu Prestige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann man irgendwie sich auf lvln mit Freunden ohne das jemand ins spiel beitret Gesendet über Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin grade Lvl 80 und hab 1698139/1746200 EP. Muss ich erst die 1746200 EP erreichen um Prestige zu Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ja das lvl 80 muss voll sein dann kannste in das prestige drücken Ok danke für deine schnelle antwort. Gesendet frpm my Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine kurze frage: bin mir Net sicher, aber ich frag mal, kann man gg Freund offline zusammen spielen? Da mein Freund kein Internet hat. Gesendet from my Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Rewe also wenn ich mal bringen ihm bin können nicht miteinander spielen, weil er kein Internet hat. Geht vllt Offline Modus irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wollte heute mit ihm spielen, aber es ging irgendwie net. Muss man doch bei geteilter Bildschirm rein gehen und spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 man kann auch die Spezi Trophäen bekommen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 danke rewe für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bin immer noch bei der K/D 0.934 und komm nie weiter hoch, obwohl ich mehrere kills mach und nicht mehr so oft sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 welche Waffe würdet ihr mir empfehlenbei Herrschaft. Kann mit M4A1 und Acr umgehen, aber ob die für Herrschaft gut geeignet sind. Treffe meistens niemanden voran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zur Platin :J: Hab eine frage: Wieso haben die meisten spieler einen farbigen Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weis nicht. War auf jeden fall gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, hab heute Online gespielt plötzlich hängt das spiel kurze Zeit und danach geht es weiter, plötzlich hatte ich keine Punkte und musste wieder von 0 Kills anfangen. Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Ribery und schlagi danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab eine : bei mir im profil steht EP in gelb markiert und mit Orangen Schrift was soll das sein und das Spielzeit geht zurück ? Gesendet from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kann man Freund auch das Elite downloaden? Kriegt er auch das EP wenn er mein spiel nimmt? Hab aber nicht das Code eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.