ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso schaut ihr nicht in den LF? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Hab schon in den LF geschaut, aber hab es gekauft und es war net dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab es auch bei AK-47 eingesetzt danach als ich Map gewechselt hab könnte ich es nicht mehr einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bin net, aber sicher ob das es war oder nur Granatenwerfer. Aber danke für deine schenlle Antworten Cloud MFG Yasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur Singleplayer-Mission: "Staub zu Staub"Also bis zum Ende hat ich gar keine Probleme auf Veteran, aber hier komme ich nicht weiter: Ich bin jetzt kurz vor Ende in der Hotelbar oben und ich sterbe ständig. Ich beseitige vermeintlich alle Gegner und dann taucht auf einmal einer hinter mir auf und knallt mich ab. Hat jemand Tipps? Kill erstmal erst jeden ab und dann geh weiter und kontrolliere nochmal ob jemand noch hinter dir ist. Also wo ich Hotelbar war, war keiner hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich schau unter Bestenliste und sehe meine K/D net was steht da genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab ne Frage nämlich ich wollte mir MW3 bei der Videothek hollen aber dann ist mir eingefallen das Spiel könnte ja ein Online Pass haben wie bei BF3 und somit könnt ich ja nicht Online zocken. Deswegen möcht ich fragen ob das Game ein Online Pass hatt oder ob ich es ohne Probleme gebraucht von der Videothek kaufen kann denn würde ich es für BILLIGE 40€ bekommen und das für ein recht aktuelles Spiel wo auch noch NULL Gebrauchsspuren hatt ( hab mir die CD zeigen lassen) Man braucht für das spiel keinen Online Pass und du kannst es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute, hab gehört das es für MW3 bald DLC`s geben wird kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie viel Prozent bekommen wir dann statt 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weis jemand vllt wann DLC's kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wäre geil wenn es so eine Abschussserie gäbe , dass dann Delta-Teams herunter kommen und mit dir laufen Wäre geil, aber vllt machen die es bei dem nächsten Teil von Modern Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sagt mal braucht man für den Goldenen Headshot Titel für jede Waffe 1000 HS? Oder brauch man für die Reihenfeuerpistolen und die normalen Pistolen nur 500?:emot-raise: Ja man braucht 1000HS für den Goldenen Headshot Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab eine frage und zwar benutze ich dieWaffe M4A1 aber ich weiß nicht welche Aufsätze ich benutzen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ohne visier komm ich schon klar. Aber wenn ich bis zu 6kills komme sterbe ich. Also ist M4A1 nicht gute Waffe oder findest ACR besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also lieber nur mit Schalldampfer? Seit MW2 hab ich nur mit M4A1gespielt, aber hab mit der Waffe nicht so oft jemanden getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ACR hab ich neu frei geschaltet deswegen muss ich mich drauf kümmern also in MW3 war mein höchster kills 25 oder so Rest mit andere Waffe. Naja ich versuch mal mit ACR zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Quote erhöhen wie kann man Abschuss/Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab grade glaub ich 0,93 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wie kann ich am besten ohne zu sterben Page love oder ac-130 schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich komm nur bis zu 7 kills ab danach sterbe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 kann es sein dad nur die Elite-gremium Mitglieder Sinfonie kriegen die 2maps oder auch die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.