ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 soll ich die ports öffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 fritzbox ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 weiß einer von euch wie ich infinity ward in twitter erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 danke erstmal zu deiner Frage: du musst die kills von heli mit was d auch spielst abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 kann man nur über twitter spieler melden oder geht auch durch facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 es geht ja um beleidigung deswegen.... wie soll ich es beweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei den Clan-Herausforderungen müssen wir doch immer 10 Auszeichnungen haben um den clan auf zu leveln. Aber bei den Bestenliste stehe ich nur drauf und die anderen aus meinen clan nicht warum? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hat jemand eine loesung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab auch so ein problem.... immer wenn ich mit meine freunde spiele hoere ich jeden bis auf einen nie nur ab und zu wenn das spiel angefangen hat. manchmal hoere ich ihn auch ein ganzes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei den Clan-Herausforderungen müssen wir doch immer 10 Auszeichnungen haben um den clan auf zu leveln. Aber bei den Bestenliste stehe ich nur drauf und die anderen aus meinen clan nicht warum?Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalki Jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 kann man elite premium noch erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey, kann mir jemand sagen wie ich nachschauen kann ob ich noch Premium Mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mal ein problem und zwar wenn ich mit meine freunde online spiele habe ich immer volle balken, aber nach ner zeit laggt es uebertrieben kann mich noch kaum bewegen, er geht einfach irgendwo hin wo er will. Nat-Typ hab ich offen. Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.