ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Eine Frage kam die Meldung bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich war ja Prestige 9 und LvL 54 warum sollte ich boosten wenn ich ehh bei Prestige 10 aufhören wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kommt drauf an wo man gemeldet wirst ^^Ich weiß gar nicht wie oft meine Freunde mich aus Spaß gemeldet haben und umgekehrt ebenso. Hab aber gelesen, dass melden über Twitter viel mehr bringt als die inGame Funktion. Im Elite.com steht das ich Prestige 0 LvL 1 bin ist ein Fehler oder kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ist das dein ernst?auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58 laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0 ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster Ich weis schon wer es war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Du selbst wirst das wohl gewesen sein. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Von wo willst du es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 es ist dein account es liegt nahe das dann du auch mit jenem spielst selbst wen nicht wird das iw wenig interessieren gederankt ist gederankt darfst halt niemand anders mit dein account zocken lassen Aber das die gleich mit Statistiken zurücksetzten übertreiben ist auch nicht normal oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir jemand sagen was man genau hier machen muss? Auf Zielkurs Meiste Abschüsse mit Zielvorrichtung. Die Auszeichung heißt: Kimme und Korn Auszeichnungen Wir haben erst mit Rotpunktvisier gespielt und wir hatten die meisten Kills damit und einmal ohne Rotpunktvisier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir jemand sagen was man genau hier machen muss? Auf Zielkurs Meiste Abschüsse mit Zielvorrichtung. Die Auszeichung heißt: Kimme und Korn Auszeichnungen Wir haben erst mit Rotpunktvisier gespielt und wir hatten die meisten Kills damit und einmal ohne Rotpunktvisier Kann mit jemand die Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 haben wir ja und das ist das Problem wir haben die auszeichnungen trotzdem nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich und.mein hatten bei einem Spiel mehr als die Gegner mit der rotpunktvisier. naja weiß glaub ich niemand wie man es schafft. @ infexxtion morgen ist mit asist dran und geht glaub ich mal 1 Woche lang wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wann kommt terminal raus heute? Ja heute für die Elite Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekomme ich dieses Titel hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab ich ja trotzdem nicht bekommen mein Freund hat sich heute auch gekauft und er hat es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey, hab eine frage: weiß jemand wann wieder Doppelte Ep kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, als ich heute gespielt hab war es so hab mich ausm PSN abgemeldet und wieder angemeldet trotzdem hat es nichts gebracht.... Bei den Gegnern war es auch so..... Vielleicht Bug oder Server Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Such auch noch n paar Deutsche zum Zocken Captain_Conker93 adden und ab gehts Dafür haben den Verabredungsthread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Abend, hab mal eine frage und zwar immer wenn ich mit Freunden Online spielen will und ein paar einlade kommen die nicht ins party woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bei mir ist es immer auf Mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.