ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Müssen wir zu zweit sein oder reicht es wenn ich spiele? Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weis jemand wann die DLC 3 Sammlung im Store ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für dir PS3 erst Mitte September. Ok danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich gehe mal von aus das der der mich addet alle maps haben muss,is das richtig? wenn ja kann mich mal einer adder der alle maps hat? nur zum gucken? Ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei mir steht schon wieder was irgendwie mit Zugriff aufs Konto nicht möglich oder so, ich will die neuen Sachen jetzt downloaden -.- Also ich könnte plötzlich auf allen Maps spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was heißt plötzlich? Runtergeladen musst du sie ja haben.. Ich hatte die Maps schon 1 Woche lang und könnte die nicht mal spielen und gestern konnte ich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Irgendwie komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach mal es so geh ins Store dann alle Spiele dann auf Shooter dann auf A-L und auf dann auf modern Warfare und die Maps einzeln runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 KillSwitch und Iron Clad hab ich nicht obwohl ich Elite hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die zwei hab ich nicht. Wo finde ich die im Store? Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja ok wusste nur die Bedeutung nicht. Haste Zeit mir bei den dlc zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 nur beim 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weist du vielleicht auch wann die anderen 3 Spec -Ops Missionen raus kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kauf mal eine Waffe noch einmal vllt kommt ja die Trophäe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wurde schon gepostet gestern von pier, aber ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte unseren Clan gestern angemeldet bei Clann-Herausforderungen. heute haben weiter gespielt und haben 11 Auszeichnungen von 10 gewonnen. wann bekommen wir die 300EP erst ab 18 Uhr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Im Elite.com unter Kämpfen ganz unten Weis jemand was wir hier tun müssen haben erst 4/10 ERHALTEN SIE 5 Sprungmesser Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine Frage kann man irgendwo schauen wann das Premium Mitglied endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Am 16.08.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So da du mir jede Möglichkeit nimmst dir zum Geburstag zu Grautlieren mache ich es halt hier : Jeder Tag in diesem Lebenist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünscht dir Strangelhold (-: Und ich entschuldige mich das ICh hier störe . Kp. Und Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.