Ribery97 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mir vorin Mw1 geholt weil mir Mw3 nach 6 Monaten durchsuchten zu langeweilig war und mal eine kurze Abwechslung brauche. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich richtig. Hab fast jede Runde neh 4-5 K/D. Vorhin hab ich meine 2. Runde mit 67 Kills gemacht. So sollte Mw3 auch aufgebaut sein..Kein Hand des Toten scheiß oder so! PS: Und hab vorhin auch den verrückten Vroookin getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nach ca 35 Prestiges und ner ganzen Weile in Prestige 15:D Ne das waren noch mehr Prestiges ^^ Ich glaub ich hab 40 durchgehalten und jetzt brauch ich ein bisschen Abwechslung. Langweilig ist Mw3 garnicht!! Will ich auch hier nochmal klarstellen. PS: Hab vorhin nen 104 zu 14 oder so gehabt. Ich sag nur Hauptquatier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal, gibt es in Mw1 viele Hacker? Hatte vorhin eine Lobby da stand ein ganzer Clan in der Ecke und hat Dauer Noscope Wallbang Headshot gemacht >.< Gibts da viele von und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen fürs schnell leveln? Bodenangriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wird in allen Modis viel gehackt oder in HQ weniger? Will entspannt zocken können wisst ihr und ich möchte halt im Moment mal eine Abwechslung haben... Allg. Frage: Findet ihr Mw2 oder Mw1 besser? Hab grad Mw1, Mw2, Mw3 und BO zu Hause und weiß nicht was ich jetzt erstmal länger zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kann mir mal jmd neh Seite von IW geben, wo man Hacker, Glitcher, Cheater und Booster melden kann? Hat vorhin jmd. bei S&Z die gemoddete FMG Akimbo mit Schalli gespielt. Das KONNTE man eigentlich nur in der Mod-Lobby privat spielen! Aber daran sieht man jetzt wieder das das hacken beginnt in Mw3, juhu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kannst du mir nen Link geben? Muss mir dann auch eben nen Acc machen..^^ hatte das bisher nicht..<.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Account von InfinityWard: https://twitter.com/#!/infinitywardCheater melden bei: https://twitter.com/#!/BanStache https://twitter.com/#!/BanCandy Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab heute mal wieder MW2 gespielt und Black Ops - also meines Erachtens nimmt es sich nicht viel mit den Campern.Teilweise sind sogar die Maps in BO und MW2 sogar noch Camperfreundlicher, ist mir früher nie aufgefallen! Jaja die Spawns, die werden immer schlimmer diese sch**ss Spawnpunkte! Sorry aber Mw3 ist einfach schlecht. Ich glaub, ich glaub ich bin der hier im Forum, der das Game am längsten gezockt hab und ich bereue es so ein bisschen. Durch den letzten Patch von BF3 ist das Game einfach nur hammer geworden. Wär BF3 so released worden, hätte ich keine Zeit mit Mw3 verschwendet.. Schlechtestes Spiel in der großen CoD Geschichte.. EDIT: Nach dem 5. mal neustarten, hab ichs geschafft den Patch zu installieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hat jmd eine Ahnung wann Terminal in Mw3 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt es schon ein genaues Datum wann Terminal und so auf PS3 erhältlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Premium 16.8 und normal am 17.8Twitter.com/infinityward Send from my Optimus 2X using Tapatalk Gut alles klar danke. Gut das es nicht am 15. rauskommt, da hab ich Geburtstag.. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab seit 6 Wochen kein Mw3 mehr gezockt und habs heute einmal wieder angemacht wegen dem Hotfix. Erst hab ich die ganze Zeit M16A4 bis Level 30 gezockt und am Ende noch FAD. Beide Waffen sind einfach richtig geil geworden. Endlich mal wieder eine Sache die mich in dem Spiel fesselt, endlich mal andere Waffen außer ACR und MP7 die man spielen kann, gg irgendwelche PP90 Schnellfeuer Bobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was ist alles bei dir Collection Edition 2 dabei? Irgendwie kann ich darauf nicht zugreifen, obwohl ich Elite habe?!oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallodanke erstmal aber da steht nirgens der NAT TYP ich hab ein bild gemacht. bin ich da falsch? https://img37.imageshack.us/img37/7869/img0367sc.jpg[/img]%20By%20walli111%20at%202012-08-09"] By walli111 at 2012-08-09 Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Vorallem das Wichtige ist, nicht ziellos auf der Map rumzurushen, sondern auch manchmal etwas zurückhaltender sein. Wenn du das Bedürfnis hast, dich bewegen zu müssen, dann rate ich dir dazu nicht durch die Mitte zu rennen, wie zum Beispiel auf Hardhat durch die Röhre, oder eben bei Seatown in dem Haus in der Mitte.Schau dir alles von außen an und hol sie weg, wenn sie vereinzelt rumlaufen. Grade das gezielte rushen übt! Wenn man die ganze Zeit in der Ecke campt und die Gegner dann killt, hat das nichts mit Übung und dem damit verbundenen Skill zu tun.. Das heißt schön rumlaufen und versuchen die Gegner zu killen. Denn 1 vs 1 Situation bringen dann doch mehr als Dauer-L1 in den Ecke zu sitzen oder mit Stalker über die ganze Karte zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube die haben es erneut gesperrt um den FOV-Changer und Hackerlobbys zu patchen. Ich hoffe allerdings, dass sie den FOV-Change im Spiel lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.