Ribery97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat IW gesagt wann heute der Patch kommt? Ist da dann auch Prestige 20 mit drin oder muss man noch länger aufs lvln warten?<.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und was ist jetzt alles im Patch mit drin? Nur das Mappack oder? Die Prestiges noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Achso ok. Wofür war der Parch denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich find Mw2 gut, aber auch nur wenn man mal 1 von 1000 nicht gehackten Lobbys findet. -.- Deswegen spiel ich viiel lieber Mw3. Wobei ich sowieso ein richtiger Fan von Mw3 bin. Weiß nicht, aber ich mag dieses Spiel richtig gerne und freu mich auch schon richtig auf Black Ops 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist das Hardcore AB? Die Clan-OP? Da steht doch nichts von HC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 da steht immer wenn ich die neuen maps spielen gehe zu MS@ribery in 17 Minuten gibt es eins Wieso 17 Minuten? Das nächste ist in 4 Stunden und das andere morgen um 22 Uhr. Und das ist Abschuss bestätigt ( nicht Hardcore) meiste Marken sammeln!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;) Komisch das ich das nie merke. :emot-raise: Hab übelst gute Verbindungen, selbst bei Bodenagriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann hast du Wohl das Glück, immer einen guten Host zu haben;)Ich hab leider das Pech, immer selbst Host zu werden. In normalen Spielen ein Segen aber bei Ground War ein Fluch. Da laggt man als Host am meisten rum während dem die anderen auf einer 4 Bar Leitung alles wegbashen können:skep: Ja weiß nicht. Ich hab halt ziehmlich gutes Internet und hab auch nen übelst guten Router. Naja dann alles freischalten und ab geht die Party. Ne ohne Spaß, hab alles in dem Gamerrouter eingestellt wie es sein sollte. Deswegen kann ich auch oft 'Only Dome' machen oder so, da ich oft schon die Spiellobbys hoste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kann mir jmd. sagen wieviel Pkt man für Clan-Lvl 10 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kann mir jmd. sagen wieviel Pkt man für Clan-Lvl 10 braucht? Weiß das keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Leute ihr könnt zocken. Das bringt eh nichts mit dem Blackout Day. Es sind 350000 Spieler online und es werden pro Minute immer mehr. Da macht kein Schwein mit :DD Und wer das spiel so nicht mag wie's ist solls garnicht erst spielen. Mir machts Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja ich hätte mitgemacht. Aber ich hatte jetzt neh Woche nicht gespielt und Double Ep ist auch da. Ne also sorry, dann sollen die den Blackout Day verschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wir haben Probleme im Clan. Wir haben grade Level 10 erreicht und wollen BeaR in Gold 'färben', aber da steht das der Clantag schon verwendet wird -.- Kann man einen Clan nur einmal benutzen oder wie?<.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mhh das is ja komisch also bei clan namen is das ja so aber bei clantag is mir auch neu Kannst du mir mal nen gefallen tun? Kannst du mal bei eurem Clan versuchen ob du den Clantag BeaR in Gold machen kannst? Wäre nice!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ansonsten Clantag in Beer umbenennen:) Hahahahaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja BeaR, und unser Clan-Titel FeaR the BeaR. Und wir brauchen jetzt neh alternative irgendwie. Brauch eure Hilfe dafür! Grade haben wir BaeR drinne, aber ich find das ist auch net grad das Wahre. Gestern hatte ich mal R|tB in Gold drinne, für Run! the BeaRs...Aber iwie auch net gut Brauchen jetzt was anderes. Am besten wo im Titel iwas mit BeaR steht und dann kürzen wir das einfach ab für das Clantag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hat jemand noch nen guten Vorschlag? Hatte sonst noch gedacht TheBeaRBro's und dann im Clantag B|Bo...Wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Es sieht einfach gut aus. Das andere sieht voll kacke aus mit TBBo. Wenn dann iwie was anderes mit BeaR.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wann was kommt kann ich nicht sagen, dauert aber noch einige Zeit. Für die 360 ist noch nix angekündigt und wie man weiß, muss man zum 360-Release einfach 30 Tage dazu rechnen. Auf jeden Fall kommen die Maps Sanctuary und Foundation, beide recht gelungen in die Collection II. Dazu noch mindestens 4 Maps die im Mai auf die 360 kommen, wahrscheinlich von MW1 & 2. Weiß man vielleicht schon wann das nächste DLC Pack kommt und was für Maps es beinhalten? https://callofduty.com/mw3/contentcalendar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die besten Spieler spielen so auf 3-5. Wobei ich selber auf 8 spiele. Es ist halt so, dass man herausfinden muss welche am besten für einen zu spielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.