Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;)

Komisch das ich das nie merke. :emot-raise: Hab übelst gute Verbindungen, selbst bei Bodenagriff. :skep:

Dann hast du Wohl das Glück, immer einen guten Host zu haben;)

Ich hab leider das Pech, immer selbst Host zu werden.

In normalen Spielen ein Segen aber bei Ground War ein Fluch.

Da laggt man als Host am meisten rum während dem die anderen auf einer 4 Bar Leitung alles wegbashen können:skep:

Ja weiß nicht. Ich hab halt ziehmlich gutes Internet und hab auch nen übelst guten Router. Naja dann alles freischalten und ab geht die Party. :biggrin5:

Ne ohne Spaß, hab alles in dem Gamerrouter eingestellt wie es sein sollte. Deswegen kann ich auch oft 'Only Dome' machen oder so, da ich oft schon die Spiellobbys hoste. :smile:

Ja BeaR, und unser Clan-Titel FeaR the BeaR. Und wir brauchen jetzt neh alternative irgendwie. Brauch eure Hilfe dafür!

Grade haben wir BaeR drinne, aber ich find das ist auch net grad das Wahre. Gestern hatte ich mal R|tB in Gold drinne, für Run! the BeaRs...Aber iwie auch net gut :D

Brauchen jetzt was anderes. Am besten wo im Titel iwas mit BeaR steht und dann kürzen wir das einfach ab für das Clantag...

Wann was kommt kann ich nicht sagen, dauert aber noch einige Zeit. Für die 360 ist noch nix angekündigt und wie man weiß, muss man zum 360-Release einfach 30 Tage dazu rechnen. Auf jeden Fall kommen die Maps Sanctuary und Foundation, beide recht gelungen in die Collection II. Dazu noch mindestens 4 Maps die im Mai auf die 360 kommen, wahrscheinlich von MW1 & 2.
Weiß man vielleicht schon wann das nächste DLC Pack kommt und was für Maps es beinhalten?

https://callofduty.com/mw3/contentcalendar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...