Ribery97 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. so ich will ja nicht ausfallend werden aber infexxtion ich glaube hab da mal gelesen das du erst 15 jahre bist richtig? also da nur 3 operationen waren und ich da nach der zeit gehe von 1-4 uhr denke ich mal nicht das du überhaubt solange wach bleiben darfst ,und für mich als vater von 2 kindern der immer frühs raus muss ist es sehr schwer sich solange wach zu halten und daher schrieb ich a... aufreißen , was ihr darüber so dumm redet aha bei cod zocken a.. aufreißen hahahahahahahahahaah mann muss sich nicht nur wach halten sondern auch noch gut dabei sein ,also ruhe jetzt Äm wenn ich mich da mal einmischen darf...Ich bin auch 'erst' ( deiner Meinung nach:emot-raise:) 14 und bleibe am Wochenende meistens immer bis 3-4 Uhr wach und darf es auch! Ich penn dann halt bis um 12 und dann ist gut. Wo ist das Problem? Und nur zu deiner Info, mein Kumpel Dennis (KroosFCB) ist 15. Auch wie du in deinem Clan-Thread geschrieben hast: -keine kleinen 14jährigen Kiddies. Irgendwie sehr schade das du gleich nach dem Alter urteilst, obwohl du Vater von 2 Kindern bist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das Problem ist einfach, das "Kiddies" einfach nur einen Ruf mit sich bringen und zum Teil sehr unverschämt sind. Sicherlich hat das mit dem Alter wenig zu tun, aber ich möchte mich nicht von kleinen Kindern in irgendeiner Art und Weise beschimpfen lassen. Schlimm genug das ihr überhaupt das Game habt. ! Wieso schlimm? Ich z.B bin ein total ruhiger Mensch und werde durch solche Spiele auch überhaupt nicht gewalttätig oder so. Manche können die Spiele ab, manche nicht. Und das mit den Kiddies, ist wie du es gesagt hast so ein Ding. Aber man sollte erst mit dem jenigen zsm. zocken und dann urteilen. Ich kann mit dir wetten, das wenn ich mit dir zocken würde, dass du mich nicht als Kiddie bezeichnen würdest. Ich kenne aber solche Leute..:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie nennst du es den sonst? Im Leben bekommt man nichts geschenkt, vorallem nicht wenn man dafür nichts leistet.Er redete von den Clan Ops die ein Uhr Nacht bis vier Uhr Nachts liefen. Für mich, als Arbeitnehmer ist sowas schwierig zu vereinbaren und als Vater zusätzlich sicherlich gleich dreimal. Aber man kann nicht erwarten das das ein 14 Jähriger versteht. Nicht böse gemeint, aber arbeite mal hart fünf / sechs Tage die Woche, und mach nebenbei so eine Nachtaktion obwohl man um 6 Uhr wieder raus muss. Das ist sich den Arsch aufreissen..!! Ihr habt noch keinen Plan vom Leben, so sieht es aus, sowas ist nicht immer so einfach wenn man kaputt abends von der Arbeit heim kommt. Man hat ja auch noch andere Pflichten. thx thanrj wenigstens versteht einer hier was ich überhaupt meine :biggrin5:ich hab ja nix gegen wenn 14-15 jährige bis 4 uhr wach bleiben das is mir sowas von egal , aber hatten letztens einen im clan der hat alle 2 min eingeladen das nervte schon ^^ dann habe ich ihn eingeladen in unsere lobby mit 5 leuten 22-32 jahre, und er kommt dann da rein und piepst da rum mit seiner jungfreulichen stimme das past einfach nicht ,und ich hab mich natürlich blamiert vor meinen leuten naja hab im gesagt das ich ihn wieder kike da sagte er ey ich bin gut ich bin gut ribery ich weiß das fcbkroos erst 15 is aber stimmlich hört er sich nicht so an und er hat denn clan schon geholfen naja egal jetzt hier zurück zu cod ^^ seid gestern ist ein neues update raus für elite was bei den demos mit drinne ist glaube war 6.0 , mann hatt auf der ps3 jetzt auch endlich die operationen frei und sieht die abzeichen die mann schon bekommen hat mit clan juhu:biggrin5: hoffe die bringen zum we noch die operationen noch damit wir nun endlich level 20 erreichen :'> Ja ich weiß was ihr meint. Nur ich fande es nur ein bisschen unpassend, dass man in der Situation manchmal nach dem Alter entscheidet. Ich weiß wie gesagt was du meinst, denn bei mir läuft das ähnlich ab. Bin dann um 3 aus der Schule raus und sitze meistens immer dann noch bis 20 Uhr am lernen etc. dann 2-3 Stündchen mal zocken und wieder penn. Ich stimme dir überall zu, nur man sollte nicht gleich nach dem Alter urteilen. Manche sind reifer andere kindischer. Das ist normal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Man jetzt bin ich Prestige 15 Lvl 80 und jetzt gibts Double Ep?oO >.< Wann kommen eigentlich die neuen Maps? Freu mich voll auf Overwatch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sagt mir mal einer ob der Prestige 20 Patch am 29. raus kommt? Würde sonst jetzt das 15. Prestige nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie haste das gemacht? Wenn man Prestige 15 Lvl 80 ist kann man das P15 so oft nochmal machen wie man will und man bekommt Prestige-Token. Ich hab jetzt schon 2 Mal Prestige 15 gemacht wegen Double Ep...geht übelst schnell. Vllt hol ich mir nochmal 1-2 Token..hab seit freitag 4 stunden gespielt weil ich dauernt vom server fliege.... Zeitüberschreitung und hostmigration, da macht das spielen gar keinen spaß Das waren gestern die Server, weil die überlastet waren wegen dem Double EP. Aber bei mir läuft wieder alles. Richtig gute Verbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich dachte es kommen Overwatch UND Black Box?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Black Box kommt am 13. 04. Hab grad meinen Clan gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schon jemand nach Prestige 15 LVL 80 neu prestiged?Also mit wird da angeboten ins neue Prestige zu gehen, allerdings bleibt das Emblem von 15 wohl erhalten - oder kann ich jetzt ins 16. gehen? Schon jemand ausprobiert? Ribery97 3 mal^^ Wieso 3 Mal? Es waren 2 mal...und ja das 15. Prestige bleibt, nur du bist wieder Lvl 1. Und man bekommt nen Token..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat jemand mal n paar Tipps, damit ich mal schneller Lagebericht auf Pro bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja aber da hat man ja nicht immer lagebericht...man muss ja immer spezialisten-bonus sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Predator ist definitiv besser weil sie immer 1 kill macht meißt aber auch 2 oder mehr... brim Luftschlag ist es meißt Glück und wenn die Gegner nicht dumm sind gehen sie einfach aus dem Radius des Luftschlags raus weil der nicht immer mit einem Feuerwall den Gegner eliminiert. Bei ner Predator ist man machtlos...Außer man benutzt in beiden Fällen ein Trophysystem das man dauerhaft stehen hat, weil eine Predator mit sofort ausglößten boost ist zu schnell unten ... da schafft man es nichtmehr das aufzubauen:P und dadurch das die Predator 1 kill weniger braucht ist die Sache klar.noch knapp 130kills dann hab ich ebdlich die 1000 mit dem Luftschlag voll:D Dito...^^ Noch ca. 130 dann hab ichs auch. Also in ca. 2-3 Tagen. Freu mich schon auf Emblem und Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hast ja auch schön damit angefangen als ichs dir gesagt hab;) Laber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir wurde heute gesagt, dass wenn man jetzt das 15 Prestige mehrmals wiederholt, das wenn man dann Prestige 16 drückt, man gleich 17,18 etc ist. Das heißt wenn ich nach P15 nochmal P15 mache bin ich dann schon Prestige 17...Quelle kommt wohl von Twitter, direkt von IW...kann das einer bestätigen? Dann wäre das auch die Antwort darauf, dass man mehrmals P15 machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir wurde heute gesagt, dass wenn man jetzt das 15 Prestige mehrmals wiederholt, das wenn man dann Prestige 16 drückt, man gleich 17,18 etc ist. Das heißt wenn ich nach P15 nochmal P15 mache bin ich dann schon Prestige 17...Quelle kommt wohl von Twitter, direkt von IW...kann das einer bestätigen?Dann wäre das auch die Antwort darauf, dass man mehrmals P15 machen kann... Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Man kann immer wieder das 15. Prestige machen bzw. bisher konnte ich 3 mal. Ich vermute nähmlich das man höchstes 5 mal das 15. Prestige wiederholen kann. Und mir hat dann auch einer noch gesagt das IW das bestätigt hat, dass wenn man das mehrmals wiederholt dann gleich 17. Prestige ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 dann wäre das aber auch logisch warum man die Prestiges wiederholn kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab schon das 3 mal gedrückt vorhin...aber ich müsste ja gucken ob es hab 5 weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ist kein Bug oder Fehler! Es wäre nur ein Bug wenn ich dann z.B wirklich Prestige 18 wäre. Aber so ist es gewollt das man Token sammeln kann und P15 wiederholen kann. Und es wäre ja möglich das IW das einfach so macht mit den Prestigen überspringen. Werden wir am 12. ja sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.