Ribery97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne Infos nicht wirklich. Die kommt glaub ich zsm. mit der Overwatch Map d.h. es müssen bald Gameplays von der XBOX kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nur Premium Mitglieder, wenn ich das schon wieder höre. Hab Premium nur auf meinem 1. Acc und spiele mit meinem 2. Acc Mw3...<.< Kann ich nicht iwie das Premium vom 1. Acc auf den 2. übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nur Premium Mitglieder, wenn ich das schon wieder höre. Hab Premium nur auf meinem 1. Acc und spiele mit meinem 2. Acc Mw3...<.< Kann ich nicht iwie das Premium vom 1. Acc auf den 2. übertragen? Hat jmd neh Antwort?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Lol da macht man einmal durch und schon trifft man die besten.. Hab gerade eben Colin504 getroffen, der ist bei Abschüsse auf Platz 2 und bei Abschuss bestätigt auf 1 oO. Der war aber wirklich richtig gut, auch wenn er PP90 gespielt hat..Das war voll son hammer Match eh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Einer aus meinem Clan sagte mir das DMZ im Router zwar alle Ports öffnet, aber dadurch das Spielen an der Ps3 nicht besser wird. Ich wollte es erst nicht glauben, weil ich ja so schon oft Host war, aber ich habs dann einfach mal deaktiviert und hab die Ports manuell geöffnet und siehe da, ich hoste jedes Match und hab nur Lobbys mit 50er Ping, ein Traum von Verbindung ist das! EDIT: Man muss dazu sagen das ich neh 32k Leitung und nen Gamerrouter habe. Das nimmt auch schon einiges an Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Von was biste denn so beeindruckt? Hat MW3 was, was beeindrucken könnte? Ja hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist eigentlich schon bekannt wann der Patch? Welche Uhrzeit? Edit: Und kann ich auf meinem 2. Acc die Maps zocken, wenn ich sie auf dem 1. Acc runterlade? Die sind ja dann auf der Festplatte gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mw3 ist der beste Shooter ever man oO Mir wird da nie langweilig. Mal was anderes Jungs, ich glaube man kann schon Prestige drücken...viele in der Rangliste sind lvl 1-10 aber haben kein Prestige zeichen davor! Eben kam auch der Listen Hot-Fix für das Mappack. Lol ok Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin P10 Lvl 71, muss mich schnell beeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo ist so. Ein im Ps3 Menü das Headset empfindlicher einstellen, dann gehts wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist doch nun mal wirklich krank...das Update ist seit gestern Mittag draußen und es ist jetzt schon jmd Prestige 12 Lvl 70 oOO Der hat seit gestern durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo hab schon gesagt, bestimmt son Mammikind was mit 30 noch zu Hause lebt ohne Arbeit oder so und zockt den ganzen Tag... Ah und das mit dem HS Sound hab ich grad in den Option eingestellt, jetzt hör ich die anderen wieder schön laut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 OMFG da sieht man mal was das da vorne in der Rangliste für suchtis sind...<.< Prestige 12 und einer sogar schon Prestige 13 lvl 27..oOO Das ist dieser Crazy-Owner_x3, der hat seit dem Patch keine Minute geschlafen.. EDIT: Oha der zockt immernoch..oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jo Grüße zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kommt man grad aus der Schule da sieht man schon wieder das CrAzY-0wNeR_x3 wieder mega gesuchtet hat. Der hat grad das 14. Prestige erreicht. Wobei man sagen muss, das das richtig geil aus sieht mit dem IV... EDIT: Ich seh grad das das auch nen Holländer ist. Genauso wie Colin und der ist auf Platz 3 der Welt.. Ich glaub das sind Brüder.. Die arme Mutter mit der Stromrechnung... hi mal ne frage ist es nur bei mir so das die clan operationen nich angezeigt werden , oder bei wem is das noch ? heute is glaube wieder clan operation und wollt mein clan anmelden grrrrrrrrrrr ;( Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Das heißt die aktualisieren sie gerade oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dieser Crazy-0wNeR_x3 war gestern Prestige 15 Lvl 80 und jetzt ist er wieder Prestige 15 Lvl 4...Wie kann das bitte sein?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi,hab heute Online gespielt plötzlich hängt das spiel kurze Zeit und danach geht es weiter, plötzlich hatte ich keine Punkte und musste wieder von 0 Kills anfangen. Woran könnte es liegen? Hatte ich auch schonmal. Du fliegst dann bei diesem 'stocken' aus dem Spiel, kommst aber sofort wieder rein und hast wieder 0 Kills. Voll der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab n kleines Problem. Ich hab mein Headset angeschlossen doch ich höre die anderen Leute nicht. Den Gamesound höre ich. Dieses Heasetsymbol neben meinem Namen ist auch weg... Weiß da jemand neh Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gut danke geht wieder. Hatte halt vorher das Spiel neugestartet und das ging nicht. Hatte gedacht das irgendwas kaputt ist..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich bin normaler Weise ein ganz guter Spieler, aber wenn ich dann welche aus meiner FL sehe, die eigentlich total die Graupen sind aber trotzdem innerhalb 12 ein Prestige schaffen, denke ich mir immer WTF ? Schonmal an boosten gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.