Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Einer aus meinem Clan sagte mir das DMZ im Router zwar alle Ports öffnet, aber dadurch das Spielen an der Ps3 nicht besser wird. Ich wollte es erst nicht glauben, weil ich ja so schon oft Host war, aber ich habs dann einfach mal deaktiviert und hab die Ports manuell geöffnet und siehe da, ich hoste jedes Match und hab nur Lobbys mit 50er Ping, ein Traum von Verbindung ist das!:x

EDIT: Man muss dazu sagen das ich neh 32k Leitung und nen Gamerrouter habe. Das nimmt auch schon einiges an Problemen.

Mw3 ist der beste Shooter ever man oO Mir wird da nie langweilig.

Mal was anderes Jungs, ich glaube man kann schon Prestige drücken...viele in der Rangliste sind lvl 1-10 aber haben kein Prestige zeichen davor! Eben kam auch der Listen Hot-Fix für das Mappack.

Lol ok Patch ist da, musste das Spiel neustarten!:D

Kommt man grad aus der Schule da sieht man schon wieder das CrAzY-0wNeR_x3 wieder mega gesuchtet hat. Der hat grad das 14. Prestige erreicht. Wobei man sagen muss, das das richtig geil aus sieht mit dem IV...:eek6:

EDIT: Ich seh grad das das auch nen Holländer ist. Genauso wie Colin und der ist auf Platz 3 der Welt..:D Ich glaub das sind Brüder..xD Die arme Mutter mit der Stromrechnung...

hi

mal ne frage ist es nur bei mir so das die clan operationen nich angezeigt werden , oder bei wem is das noch ? heute is glaube wieder clan operation und wollt mein clan anmelden grrrrrrrrrrr ;(

Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Das heißt die aktualisieren sie gerade oder so..;)

Hi,

hab heute Online gespielt plötzlich hängt das spiel kurze Zeit und danach geht es weiter, plötzlich hatte ich keine Punkte und musste wieder von 0 Kills anfangen. Woran könnte es liegen?

Hatte ich auch schonmal. Du fliegst dann bei diesem 'stocken' aus dem Spiel, kommst aber sofort wieder rein und hast wieder 0 Kills. Voll der Fehler. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...