Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. :D

Als ich den Gltich gemacht habe, haben mir die Leute nur gesagt das das ausnutzen von einem Spielfehler ist und nicht schlimm sei.

Wenn mein Acc wieder freigegeben ist, bin ich dann noch mein altes Prestige?

ist jetz schon über 2 monaten so anormal ist das jetz nicht .. wenn man ein bisschen suchtet geht das schon :D
na ja, wer jetzt schon Prestige 10 hat, der lebt wohl für MW3.

Das schaffste bestimmt nochmal locker bis Black Ops 2:smile:

Das hat ehrlich gesagt bei mir nichts mit suchten oder so zu tun. Ich hab z.B seit einem Jahr eine Fußentzündung womit ich mich nicht viel bewegen darf. Des wurde jetzt schon 4 mal operiert und ist jetzt hoffentlich bald geschichte. :/ Ja und dann war da noch eine andere operation. Ich kann halt im Moment nicht viel machen, deswegen hat man die ein oder andere Stunde mehr. Hoffe aber das sich das jetzt bald mal ändert mit meiner Gesundheit. :cry2:

Ja es wird bald die Prestiges 11-15 geben.

Embleme bleiben gleich wie das 10Prestige und bekommt eine römische Zahl. Prestige 11=I Prestige 14=IV

Seit wann bleibt das so wie das 10. Prestige? :emot-raise: Das was gleich ist sind diese komischen Flüger..:biggrin5:

Hier die Embleme: https://www.charlieintel.com/2012/02/10/5-more-prestige-levels-being-added/

Na du bist ja jetzt L52, dann musst du noch zocken bis L80.

Wenn du dort angekommen bist wird im Menü der Punkt Prestige Laden freigeschaltet.

Wenn du das machst wird alles wieder auf 0 gesetzt sprich: Waffen, Extras usw. Das einzige was bleibt sind deine Kills und Punkte wo du bisher geschafft hast.

Prestige-Modus, nicht Laden..;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...