Ribery97 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal eben eine Frage bzw zwei: Bleibt das Tomahawk wie in Mw2 überall stecken oder prallt es ab wie bei Black Ops? Und gibt es Waffentarnungen? Ok, doch drei Fragen..^^ Ist schon bekannt was es für Sachen gibt wenn man wieder das höchste Prestige erreicht hat? Goldwaffen..? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mal n paar Fragen. Wie ist das mit dem Prestige-Laden? Wann und wie kann man sich da was kaufen? Was für Prestige Zeichen meinen die? Wann bekommt man Goldwaffen? Wie bei Mw1 wenn man alle Herausfiderungen abgeschlossen hat? Kann man in der Spiellobby iwie die K/D's von anderen Spielern sehen? Joa erstmal die Fragen. Kommen bestimmt noch mehr, da ich nur Black Ops bisher gespielt hab. ( 22 Tage und Prestige 15 halt). Kenn mich daher nicht mit MW aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat einer mal neh Antwort auf meine Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was habt ihr eig. alle gegen Black Ops? Das ist doch eig. voll gut. MW und BO ist halt was anderes wegen den anderen Herrstellern. Ich hab jetzt 22 Tage Spielzeit und alle Goldwaffen bei BO und es wird nicht langweilig. Naja jeder hat seine eigene Meinung. Hab nochmal n paar Fragen. Wie ist das mit dem Prestige Laden? Ich hab jetzt 1 Prestige Symbol oder was das ist frei und kann mir eine Sache da kaufen...wann bekommt man dann wieder eins dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich habs ja jetzt seit gestern und ich muss echt sagen TOP! Es ist viel mehr Action als bei Black Ops. Ich liebe echt Black Ops, aber Mw3 ist es hammer. Meine K/D steigt und steigt. Vorhin noch ca. 1.4 jetzt über 2.xx. Das Spiel ist echt der Wahnsinn! Ich geh da die ganze Zeit so ab. Grad eben nen 42 zu 4 und 31 zu 1. Bringt echt Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast du MW2 auch schon gespielt? Also regelmässig? Nein, Mw2 noch nie Online gespielt. Deswegen wunder ich mich eigentlich wieso ich so gut bin..:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kurze Frage, welche Fertigkeit hilft mir, das wenn ich angeschossen werde, mein Visier nicht verwackelt? Also sowas wie bei Black Ops 'Gestählt Pro'. Und findet ihr die Fertigkeit Rückstoß besser oder die das das Visier beim anschießen nicht verwackelt? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist die Scar-L! Und Rückstoß bringt meiner Meinung nach sehr viel. Gerade auf Distanz. Ich spiel die ganze Zeit mit der Scar + Schalli! Einfach der hammer und hab auch gleich die Goldtarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das kotzt mich grad iwie voll an. Immer wenn ich Mw3 spiele und danach offline gehe und wieder online dann sind meine Stats wieder weiter unten...Was soll das jetzt eh?;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich verstehs nicht. 2 aus meiner Liste können online spielen. Man und immer wenn man mal nicht so viel mit der Schule zu tun hat müssen die Server down sein. Letze Woche war es das PSN <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal kurz neh Frage. Kann man wenn man Prestige ist, trotzdem irgendwie noch nen Prestige Token verdienen? Ich habe mir noch keinen Waffenslot prestiged, doch ich will noch ein paar haben. Ich bin jetzt 2 Lvl vor Prestige 7 und kauf mir jetzt noch einmal die MSR. Danach dann die letzen 3 Prestige immer nen Waffenslot. Hab dann insgesamt 8 Waffenplätze, doch ein bisschen wenig iwie! Ich hab irgendwie gehört das man ab Clan-Lvl 50 einen Prestige Token noch bekommt. Kriegt man auch noch anders weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Oha fast Prestige 7:O 7.Prestige wielange hast du denn schon gespielt Ja naja lange gespielt. Ich hatte schon 3 mal Doppel Ep und lvl halt schnell durch gutes spielen. (Objective und auf Kills spielen). Und naja ich hab im Moment viel Zeit zum zocken, weil ich neh Entzündung am Fuß habe. Und bis das verheilt kanns noch nen Jahr dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 na dann mal gute besserung... ein jahr ist schon hart, vllt solltest mal aber zur abwechslung dich irgendwie weiterbilden statt nur daddeln Ja, mache ich, glaub mir. Ich geh auch aufs Gymnasium und bin ein guter Schüler. Da kann ich mir das nicht erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei mir hat das vor dem Update mega gelaggt, jetzt gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagt mal weiß einer ob noch eine Absprungzone-Bestenliste kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hört mal auf mit Off Topic hier Ich war Prestige 10 Lvl 80 und hab jetzt mit dem Weihnachts-Prestigetoken meine Stats zurück gesetzt. Bin jetzt wieder Non Prestige und lvl wieder bis Prestige 10. Aber ich glaub das ist jetzt auch das letzte mal. Schlecht gemacht finde ich nur das man die Sachen die man sich vorher mit Token geholt hat, nicht mehr hat. Genauso wie die Embleme und Titel. Edit: Jannick, auch gut zu wissen wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne find ich nicht. Ich machs jetzt lieber noch einmal und behalte es beim zweiten Mal. Das geht ja wohl auch mega schnell. Ich hab z.B 1 Monat und 10 Tage gebraucht. Ich bin in 3-4 Wochen eh wieder weit oben. Außerdem ändert sich ja nichts, außer die lvl. Und leveln macht Fun..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist hier zwar nicht der verabredungsthread aber domme wie wärs wenn wa zsm zocken? zockste jetzt noch?^^ Und ja 27 7 sniper bei den weihnachtsnoobs? das ist keine große sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Omg, hatte eben nen 67 zu 23 Kill Confirmed Ich hab echt alle Marken eingesammelt eh und hatte dann aufm Scoreboard im Spiel 6200 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 was isn da jetzt los mit den servern? Edit: Ahjaa, jetzt gehts wieder . ;o Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.