Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hab mal n paar Fragen. :)

Wie ist das mit dem Prestige-Laden? Wann und wie kann man sich da was kaufen?

Was für Prestige Zeichen meinen die?

Wann bekommt man Goldwaffen? Wie bei Mw1 wenn man alle Herausfiderungen abgeschlossen hat?

Kann man in der Spiellobby iwie die K/D's von anderen Spielern sehen?

Joa erstmal die Fragen. Kommen bestimmt noch mehr, da ich nur Black Ops bisher gespielt hab. ( 22 Tage und Prestige 15 halt). Kenn mich daher nicht mit MW aus. =)

Was habt ihr eig. alle gegen Black Ops?:o

Das ist doch eig. voll gut. MW und BO ist halt was anderes wegen den anderen Herrstellern. Ich hab jetzt 22 Tage Spielzeit und alle Goldwaffen bei BO und es wird nicht langweilig.

Naja jeder hat seine eigene Meinung. Hab nochmal n paar Fragen.

Wie ist das mit dem Prestige Laden? Ich hab jetzt 1 Prestige Symbol oder was das ist frei und kann mir eine Sache da kaufen...wann bekommt man dann wieder eins dazu?:)

Also ich habs ja jetzt seit gestern und ich muss echt sagen TOP!

Es ist viel mehr Action als bei Black Ops. Ich liebe echt Black Ops, aber Mw3 ist es hammer. Meine K/D steigt und steigt. Vorhin noch ca. 1.4 jetzt über 2.xx. Das Spiel ist echt der Wahnsinn!

Ich geh da die ganze Zeit so ab. Grad eben nen 42 zu 4 und 31 zu 1. Bringt echt Bock. :)

Hab mal kurz neh Frage. Kann man wenn man Prestige ist, trotzdem irgendwie noch nen Prestige Token verdienen? Ich habe mir noch keinen Waffenslot prestiged, doch ich will noch ein paar haben. Ich bin jetzt 2 Lvl vor Prestige 7 und kauf mir jetzt noch einmal die MSR. Danach dann die letzen 3 Prestige immer nen Waffenslot. Hab dann insgesamt 8 Waffenplätze, doch ein bisschen wenig iwie!:/

Ich hab irgendwie gehört das man ab Clan-Lvl 50 einen Prestige Token noch bekommt.

Kriegt man auch noch anders weitere?:)

Oha fast Prestige 7:O
7.Prestige wielange hast du denn schon gespielt :eek6::facepalm:

Ja naja lange gespielt. Ich hatte schon 3 mal Doppel Ep und lvl halt schnell durch gutes spielen. (Objective und auf Kills spielen).

Und naja ich hab im Moment viel Zeit zum zocken, weil ich neh Entzündung am Fuß habe. Und bis das verheilt kanns noch nen Jahr dauern. :cry2:

Hört mal auf mit Off Topic hier :P

Ich war Prestige 10 Lvl 80 und hab jetzt mit dem Weihnachts-Prestigetoken meine Stats zurück gesetzt. Bin jetzt wieder Non Prestige und lvl wieder bis Prestige 10. :D Aber ich glaub das ist jetzt auch das letzte mal. Schlecht gemacht finde ich nur das man die Sachen die man sich vorher mit Token geholt hat, nicht mehr hat. Genauso wie die Embleme und Titel. :/

Edit: Jannick, auch gut zu wissen wa?:o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...