Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Was verstehen die denn bei der wöchentlichen Herausforderung mit "Setze 50 Hangranaten gegen Gegner ein" ???

Ich habe schon etliche mit Semtex und Splittergranaten erledigt, aber trotzdem bleibt da immer die 0/50 stehen -.-

Die Herausforderungen hätten sie ruhig besser erklären können was zu tun is, gibt einige wo ich nich durchblicke, auch das mit der Rauchwand wo man Gegner in seiner rauchwand erledigen soll, habe ich zich mal gemacht auch schon in ihrer eigenen, doch es bleibt immer bei 0 stehen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist die PERFEKTE RUSHER-Klasse ?

Also wenn ich durchrushe Spiele ich eigentlich immer mit der Mp7-2 Aufsätze (Schnellfeuer-Erweiterte magazine)...Fingerfertigkeit Pro - Hardliner Pro - Ruhige Hand Pro, Sturm Abschussserie mit Predator - Heli und AH-6

wobei man auch AC-130 reinhauen könnte da man schnell viele abschüsse machen kann, aber ich find die wird zu schnell runter geholt deshalb setze ich auf die helis und ah-6 überwachung wo ich in dabei untem auf dem feld weiter killen kann und einfach zu holen sind sie auch noch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...