C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann man bei den versteckten informationen, direkt die mission beenden wenn man dort alle gefunden hat oder wird es nur dann gespeichert wnen man die mission erst beendet hat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ne kannst einfach rausgehen... danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Prestige is erst ab lvl 80 ??? oder verstehe ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 lol, jetz konnt ich mich wieder anmelden im psn seeehr geil wurde auch überall abgemeldet, psn geht jetzt auch wieder nur online zockn Mw3 geht noch nich, nur spec ops und kampagne gehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann man eigg bei mw3 auch online zu 2 zocken wie bei black ops ?? ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spekulationen sollte man auch unterlassen.Menschen, vorrangig junge Leute, die so sprechen, wie ich oben geschrieben habe, sprechen das Wort "Alter" gerne "Alla(h)" aus. Und warum eigentlich gerade Hauptschüler? Hat da jemand Vorurteile? is doch gut jetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, wollt mal fragen was diese 4 punkte unter dem level, clantag bedeuten ? egal wo ich spiele ich sehe nur selten leute die dort nix haben also genau wie ich nur diese leeren punkte dort stehen haben ( hoffe jemand weiß was gemeint is ) die meisten die ich sehe haben dort irgendwelche symbole drin, wie bekommt man die ? und vor allem was bringen die etc. ? mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jeder einzelne Punkt stellt einen Teil der COD Reihe, die auf der PS3 erschienen sind, da. MW1, WAW, MW2 & BO. Die Punkte sind da, um Prestige Embleme anzuzeigen, die bereits in älteren Teilen erspielt wurden.Edit: Eben das, was Infexxtion geschrieben wurde ^^ alles klar danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hab mal ein paar fragen: -Bin jetzt Level 80, wann gehtn das wieder alles auf 0 ? ...wenn ich den level auch volle ep gemacht habe oder wie ? -was bringts denn alles so wie ihr schriebt auf gold zu spielen ? 1 reicht doch wenn eh alles wieder auf 0 geht -bei quatiere steht Prestige Modus wenn ich druaf gehe steht ab Level 80, ich bin nun level 80 aber da rührt sich nichts ? ich gehe jetzt davon aus das das erst aktiv wird und ich mein 1. prestige habe wnen ich jetzt das level up mache spricht level 81 oder is das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ich glaub du musst level 81 erreichen.Wie sieht das denn bei euch mit der Trophäe Waffenhändler aus? Hab jetzt 2-3 mal alle waffen gekauft, ja, auch ale Aufsätze, aber die trophäe erscheint nicht. bin bei 98 % und das ist die letzte trophäe, aber ich bekomm sie nicht.. ist das ein bug? habt ihr das auch? Die frage geht auch an die bereits platin besitzer. ja hat sich erledigt musste sogesehen 81 machen ^^ und zu deiner frage nein es is sicher kein bug du hast zu 99% eine vergessen is bei einigen aufgetreten bei mir auch ich hab alle waffen 3 mal gekauft und mir fehlte halt eine. kauf einfach nochma alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Double XP ist jetzt vorbei oder? Ne irgendwie nicht, habs grad noch gespielt und es gab immernoch Double XP, obwohl da nichtmehr Double XP steht aber imgame bei S/Z bekomm ich immernoch pro Kill 1.000^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab grad eben vor 30Minuten noch 1000 punkte ohne Headshot in SuZ bekommen... ich auch^^ und das sagt mir das Double XP NICHT vorbei is, wie ich gelesen habe soll es bis zum 01.04 verlängert worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Servus Leute ,Aktuelles: ACHTUNG!!! - Da das Doppel-EP Wochende verlängert wurde , werden wir diese kommende Wochenende (30.3-01.4) intensiver MW3 zocken Das habe ich beim Clans Theard durchschauen gelesen, aber wie gesagt ob es stimmt weiß ich leider nicht. Wenn ihr beim Clans Theard guckt is es grad im 2. Theard im Startpost^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also wenn das wirklich so ist übelst.Werde morgen mal schauen obs wirklich noch gut weil ja auch wenn man ins Online Menü geht steht dort ja auch nach wie vor Double EP !! also Naja bei mir steht da seid heut morgen nichtmehr Double EP, hab aber trotzdem grad eben noch Double EP bekommen werd mich jetzt aber hinhauen da die arbeit bald ruft Wie du schon sagst werds morgen auch sehen ob es noch läuft LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann ich meine gesammelten Prestige Token auch mehrmals für das selbe einsetzen z.b. 2 Token auf Doppelte EP = 4fach EP, 3 Token = 8fach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 früher ging das weiss aber nicht ob das gepatcht wurde weiss aber das man am wochenende als doppelte exp. war diese in verbindung mit den token bringen konnte und so immer mehr exp. kriegen konnte ja das weiß ich ja auch mhm... ich versuchs lieber noch nicht, bevor meine Token nachher für nix drauf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So weit ich weiß ist das noch nie gegangen. Das mit den Token ist so: wenn du jz z.B.: 6x Doppelte EP kaufst bekommst du nicht für 2 Stunden 8 Fache EP sonder für 6 Stunden Doppelte EP. Ah okay das macht schon eher Sinn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Messern ist eh nur für die Nubz, von daher hat man keinen Nachteil mit der Taktiksteuerung Wieso is Messern für "NUBZ" ( Noobs ! ) ??? Ein "nub" wie du ihn nennst rennt sicher nicht mitn Messer und killt damit einige leute, dann sind die die sich Messern lassen größere Noobs da es schnelles handeln und gute reaktion erfordert um viele knifekills hinzulegen. Noch größere und eher als Noobs zu bezeichnen find ich dann die Akimbo freaks oder Quickscooper, wobei die quickscoops sehr schwer sind und für ein noob wohl kaum zu schaffen sind, aber wnen man es beherrscht haben die gegner kaum chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey, ich weiß nicht ob das Laufwerk meiner Playstation kaputt geht oder einfach das Spiel MW3 kaputt ist... Habe gestern gespielt mit Kollegen und dann hat der Kommentator von MW3 der immer sagt.. Das man gewonnen hat oder verloren oder das Drohnen Unterwegs sind, der hat nichts bei mir gesagt und nach diesen Runden blieb dann mein Bildschirm stehen.... Davor hatte ich PES12 gespielt und da ging alles gut und ich hatte noch nie solche Probleme.... Muss es heute mal mit Black Ops oder MW2 probieren Kann sein das der Laser was abbekommen hat, ich hatte das selbe Problem bei Uncharted 3 damals, da ging alles außer UC3 hatte sich ewig aufgehangen nach mehreren versuchen wars soweit das ich beim laden der CD nur Freeze bekommen habe, hab mir dabei erst nix gedacht doch es passierte dann nach der zeit auch bei MW3, Fifa12, F1 2011 usw. ich habe sie dann eingeschickt und solange ein Leihgerät bekommen und da lief Uncharted 3 auf anhieb, hatte dann nach 3 wochen mein gerät wieder und alles funktionierte 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich mag den Modus überhaupt nicht.Da kanntste keine 10 Meter von deinem Spawn weglaufen da sonst die gefahr besteht, dass da einer Spawnt und dich direkt wieder über den Haufen knallt:facepalm: Komme mit dem Modus auch nicht zurrecht, obwohl ich ihn wenn wir mehr spieler sind öfter schon gespielt habe auch wenn ich dadurch meine ohnehin schon versaute K/D noch mehr verschlechter aber allein könnt ich nur ausrasten bei dem Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.