MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja das Siberne glaub ich 1000 kills das bronz/goldene glaub ich 500Headshots. jop, sind 500 headshots, finds irgendwie doof, für 1000kills bekommt man ein silbernes emblem und für 500 headshots ein bronzenes emblem... warum die das nicht einfach golden gelassen haben...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leutehabe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg du musst auch jeden aufsatz einmal gekauft haben und bei den tubeaufsätzen gibt es drei verschiedene;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie läuft das jetzt mit den Prestigen? Sind die Embleme von 1-10 immernoch gleich oder wie läuft das jetzt?oOO bleiben gleich, kommen halt nur 5 neue dazu und später vllt nochmal 5 neue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 dann kann man am ende bis zu prestige 20 werden? darauf solls wohl hinauslaufen, aber lassen wir uns mal überraschen, vllt stocken sie es ja noch höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja aber die Embleme von 10-15/20 bleiben ja gleich von daher sehr kacke! Kommt halt nur ne römische Zahl ans 10.Prestige. hast du etwa was kreatives von denen erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wusste ja das die faul sind... aber soo faul! Echt riesiger Haufen von Pennern! leichteste wege einschlagen und dick kohle kassieren, was will man mehr:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was muss ich für blinde Überwacher Pro und Lagebericht Pro machen?PS: Ich spiele am PC für blind eye kannste sogut wie alles zerstören was eine killstreak ist, obs nun helis, IMS, drohnen, geschütze und so weiter ist... lagebericht ist alles das, was eine ausrüstung ist, also claymore, c4, tragbarer radar, trophy system, taktik einstieg etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 früher konnt man für lagebericht sein eigenes trophie system zerstören. weiß nicht ob es immer noch geht. nein, leider gepatcht, aber bei hardcore müssten noch taktik-einstiege von teammates gehen, wenn sie das nich auch schon gepatcht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 muss man elite haben um einen clan beizutreten? elite ja, aber premium nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ok danke, dann muss ich wohl eine Waffe vergessen haben aber nicht vergessen, von den tube-aufsätzen gibt es 3 verschiedene (glaub ak47, acr und g36c haben verschiedene^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte unseren Clan gestern angemeldet bei Clann-Herausforderungen und heute haben weiter gespielt und haben 11 Auszeichnungen von 10 wann bekommen wir die 300EP erst ab 18 Uhr oder wie? richtig, weil dann erst die challenge regulär vorbei ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Im Elite.com unter Kämpfen ganz untenWeis jemand was wir hier tun müssen haben erst 4/10 ERHALTEN SIE 5 Sprungmesser Auszeichnungen musst messer kills machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 2 tage bann + derank, das ist bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt ist dir eigentlich bewusst, wie viel man in elite einsehen kann? du hast geboostet und zwar mit DarkJokery, einmal auf aground, wo du dich killen lassen hast (1:58) und einmal auf erosion, da hast du gekillt (48:0) kann natürlich nicht sagen, ob du mehrmals geboostet hast oder ob das ein einmaliges vergehen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Und warum postest du das hier und im Frust/Mecker-Thread? zum einen, weil es ihn aufregt und zum anderen, weil er erhofft, dass man ihm vllt im allgemeinenbereich die frage beantworten könnte, im frust-mecker thread kann man das ja nicht erwarten, da sind die meisten ja mit "heulen" beschäftigt, weil ja alles so scheiße ist... aber besser wäre wohl die frage im cod-elite thread gewesen, obwohl ich kaum glaube, dass hier jemand eine antwort bringen kann oder ob sich IW überhaupt dazu äußern wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.