Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 leute hab ein problem bin schon in der letzten mission auf veteran bisscher eigentlich nichts schweres aber... ich komme nicht weiter! kann einer helfen! MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann mir keiner helfen bin am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wo genau liegt dein Problem?wo hängst du? hast den teil mit der juggernaut ausrüstung bis zum aufzug schon geschafft?? ja nach dem fahrzug direkt ich hab so kb mehr drauf das unnormal!!du meinst die " staub zu staub" mission ?hab auch voll lang dafür gebraucht.....dann hab ich ab dem raum wo n billardtisch steht ( achtung da drauf steht auch n lapptop ) rambo gespielt und erst mal alle granaten und bomben usw was ich dabei hatte raus gelassen und dann war eigentlich einfach ja ich bekomme immer ein header wenn ich rambo spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ok sorry rambo war villeicht übertrieben abdem raum wo der billardtisch steht : granate in deckung gehn ...granate in deckung gehn auch mal alles mit granatwerfer raus haun,,,,und dann hat bei mir nimmer lang gedauert und der dumme yuri meinte " immer weiter " dann bin ich raus und habse abgeschossen in deckung gehn schiessen....und dann biste eigentlich scho durch ich versuchs mal morgen:) danke im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 aus dem fahrzeug raus hatte ich weniger problem..immer kurz in deckung und alle gegner aus der entfernung eliminieren. auf die autos schießen, dann sterben schon einige durch die explosion.. und dann oben nach der aufzugs-szene, immer mit flashbangs und granaten von deckung zu deckung.. rechts in den raum rein und immer rechts der wand entlang in deckung bleiben.. hab da viel mit dem granatwerferaufsatz und der M4A1 gerbeitet..nach ca 20 versuchen gings.. das war eig die einzige richtig nervende stelle.. nur ned aufgeben.. der vetran ist ja im gegensatz zu BlackOps wirklich einfach.. joa aber ich hasse allgemein veteran und BO war ein drecksgame sowieso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 leute ich fühl mich einfach verascht.... ich hatte lvl 45 ich gehe rein lvl 39 was ist das für ein scheiss... klärt mal bitte einer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gestern von 40 auf 53 gelevelt. Wehe der Rang ist weg. ich hab Schiss das pisst richtig an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.