FccFelix Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts in mw3 auch wieder so nen scheiss NAT Typ wie bei Bo und mw2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also..1. Vielleicht nicht so eine Ausdrucksweise 2. Das Spiel 'hat' keinen Nat Typ. Den NAT bestimmt dein Modem bzw. dein Internetanschluss und je nach dem wie der aussieht oder wie du die Ports freigegeben hast, wirst du auch Typ I, II oder III haben. Falls du bisschen was an deinem NAT Typ ändern willst: Alles Rund um den NAT-TYP Ja ich weis das mein Modem den NAT Typ bestimmt aber bei Bf3 zb gibt's sowas jamauch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jop und ich hab einen moderaten und der laesst sich nicht dauerhaft ändern. Ich hatte ihn mal auf offen, aber nach ein paar Tagen war er wieder moderat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gibts bei dem dlc das am donnerstag kommt trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.