MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kommt schon traut euch doch Die haben auch nichts anderes hier gemacht Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe mw3 bei kollegen gezockt...... ihr verarscht mich doch oder...? ich dachte ich zock mw2... grafik immer noch genauso erbärmlich... sound...? meine ohren sind leider bf3 verwöhnt, also welcher sound bitte...? die fanatischen cod-zocker unter euch werden sich gleich natürlich auf mich stürzen und behaupten, dass das erfolgsrezept mit mw2 gestimmt hat und die keine neue engine brauchen und das rad nicht neu erfinden müssen, um ein gutes game herauszubringen... tja, dann haben die euch mit herausbringen von paar neuen maps/waffen und anbringen einer "3" nach mw ganz schön verarscht, dass ihr es im laden als neues game kauft... sie hätten es auch als mw2.5 dlc anbieten können... das wirklich einzige was mir an cod gefällt ist die killcam, in der man sieht wie man entdeckt und abgeschossen wurde... ihr ganzen cod-kiddies habt doch echt keinen plan vom leben... und bevor wieder einer kommt von wegen bf-fanboy, ich habe mw2 platiniert und mich lange genug damit befasst und kann mir unbestechliche objektive meinungen bilden, wenn cod gut wär, würde ich das auch sagen und es mir kaufen... und das wichtigste "psst ihr hater, das ist MEINE meinung"... Gut. Weniger beleidigen. BF3 hat viele Fehler. MW3 auch. Fertig.. Lieb es oder hass es aber es nervt wenn alle vom BF3 Thread kommen und hier rumflamen. Bitte lass das doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das sieht nunmal jeder anders;)Entweder man ist CoD Spieler oder man sieht es so wie du. Im Grunde hast du recht...trotzdem ist CoD noch immer das meist verkaufte Spiel aller Zeiten und bricht den Rekord dieses jahr wahrscheinlich sogar nochmals. Es hat also schon einen Grund wieso COD so beliebt ist;) Genau. Wir lieben einfach das komzept schneller Shooter keine Schildkröte wie Bf3 wo jeder im Panzer hockt oder rumcampt ( mit der Sniper ) Wenn du Wurst magst dann magst du sie, auch wenn sich da nicht viel verändert. Und das ist nur eine fortsetung man kann sagen man bezahlt für die neuen Missionen im Spec Ops, die deue Kampagne, den Überlebensmodus und für die neuen Karten im MP das wird dann halt das neue Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das wäre gegen die Forenregeln und hätte somit zur Folge, dass dein Wunsch gegen dich in erfüllung geht;) Trotzdem sollten die Admins auch bei solche Usern mal was machen. Kann ja nicht sein das alle BF3 Spieler bei den MW3 News nur rumflamen und nichts passiert nur weil die zigtausend beiträge haben oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aber nicht so extrem Und "wir" haben die Verkaufszahlen ja nur gepostet weil die angefangen haben Like Kindergarten Solche Leute einfach auslachen + Ignorieren Edit: Auf Skyhawks post bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.