xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Sieht amateurhaft aus. Ist glaub ich ein Fake! Die Maps wurden doch eh schon mehr oder weniger bestätigt? :emot-raise: Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich hab vor 2 Wochen oder so FuRyX eX getroffen.Auch bekannt als Weltrang 1. Auf jeden Fall hat er ein paar Matches mitgespielt und immer nur so ne KD von 1 gehabt. Nachdem er mal richtig verloren hatte ist er gequittet Hatte in letzter Zeit mal nach seiner K/D geschaut, da hatte er eine von 2,14... Frägt man sich echt, gegen was für Noobs der immer gespielt hat Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mal ne frage ich mache pro Tag spielzeit also 24h spielzeit 1 Prestige bin jetzt Prestige 2 lvl 47 und spiele 2 Tage und 4h ist das jetzt "Gut" oder "NooBisch" ? was meint ihr ^^ Mittelmaß. Aber mach dir nichts draus, spiel einfach den Gamemodus der dir am meisten gefällt. Andere spielen zwanghaft SnD, nur um möglichst schnell zu lvln. Da würde ich lieber auf meine K/D achten, denn nach dem 10P. interessiert es keinen mehr (bzw. kann es keiner mehr sehen) wie lange du gebraucht hast. Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bing Bing Bing Der MOAB-Counter meldet meine 6. MOAB Hatte jetzt glaube ich in allen Prestige eine MOAB^^ Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ne Privates Match zählt garnichts! Spiel Frei für alle... Doch privates Match zählt glaube ich zu den täglichen Herausforderungen! Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja soweit ich es auch weiß nächsten monat. Die Karten sind z.Z sowas von nutzlos -.- So ansich sind die Karten garnicht soooo schlecht, aber wenn du sie spielen willst, musst du die Server unter: "Elite-Server" suchen und dort kommen alle Karten dran. Sprich es dauert erstmal eine Weile, bis die Maps dran kommen -.- Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Manchmal in der Lobby ist rechts neben dem Namen von einem so ein "Menschen"-Symbol mit einem + drinnen. Weiß einer was das bedeutet? (Sorry dass ichs nicht besser erklären kann ) Mit dem bist du dann in einer gleichen Elite Gruppe! Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Du bist automatisch in der COD-Elite Gruppe vermute ich. So ist es zumindest bei der Xbox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.