xXSt3giXx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hoffe nur, dass dieser kindische Scheiß mit dem Quickscopen nicht so extrem überhand nimmt. Ich will in RUhe S&Z spielen, aber ständig wird man von so kleinen Pi***** gestört.Wenn es so anfängt, wie MW2 aufgehört hat, dann verkaufe ich es noch am selben Tag!!! Bin mir ziemlich sicher, dass es schon so anfangen wird... Und ich schätze mal, dass es so einfach gehen wird wie in MW2 Aber hauptsache, es geht kein einziger TS mehr, egal ob Fayde-Shot, Tempeer-Shot, Ladder-stall. Brauche ich alles nichtmehr. Möchte einfach nur QS und evt. mal nen OG TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 du brauchst hier niemandem etwas mit irgendwelchen ausdrücken beweisen. Wollte niemanden etwas beweisen, sondern mich eher drüber lustig machen Ich liebe den xXQuiicKSc0p3rZz1337 Slang einfach Ps. Und Doppeltpost vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo,Ich würde gerne diejenigen bitten, die das spiel schon etwas früher erhalten werden/haben und sich die USK Version geholt haben, mal bitte zu testen, ob man die Sprachausgabe auf Englisch umstellen kann, denn wenn ja, hole ich mir die USk Version. Danke Kann man sicher nicht :emot-raise: Wenn doch, wäre es mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal eben eine Frage bzw zwei:Bleibt das Tomahawk wie in Mw2 überall stecken oder prallt es ab wie bei Black Ops? Und gibt es Waffentarnungen? Ok, doch drei Fragen..^^ Ist schon bekannt was es für Sachen gibt wenn man wieder das höchste Prestige erreicht hat? Goldwaffen..? Danke im vorraus. 1. Ich vermute das Wurfmesser bleibt nach dem Wurf in den Wänden stecken 2. Ja gibt es. Gold ist auch wieder vertreten, jedoch kann man dies auch ohne Prestige bekommen 3. Es wird auf jedenfall Einen Titel und Emblem dafür geben. Weiteres ist noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 keine Ahnung was man hier von halten soll:https://callofduty.4players.de/board1...date/?f84d4e07 Aber das betrifft doch nur die PC Gamer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Kommt ganz auf dich an. Als Anfänger: Bodenangriff und HQ (und Sprengkommando natürlich) Und als geübter Spiele empfehle ich SuZ. Merke ich vorallem bei Black Ops. In einer Runde Suchen und Zerstören vlt. durchschnittlich 10 kills und du kannst dir einige Stunden zu Prestige 10 sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen ( im eure Videos Thread), dass man in der Lobby, in der man immer landet wenn man auf ein Spiel wartet, die Leute Stumm schalten, Melden etc kann. Dabei habe ich gesehen das dort kleine Prestige Symbole von den anderen CoD´s abgebildet sind. ( Auf der Spielerkarte). Wenn ich das Spiel habe, dann wird z.B bei mir CoD 4 mit Prestige 9 abgebildet. Wenn ich nach dem erhalt von MW3 aber CoD 4 spiele und ins 10te Prestige gehe, wird das doch aktualisiert oder? Ja, warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Community Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt Theoretisch 3 (MW;MW2;Black Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 findet ihr auch das das spiel eig ne ziemliche abzocke von infinity ward ist ?? Vlt. mal eine Begründung? Und nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was hier für ein Mist gepostet wird... Vlt. mal erster informieren, bevor man dumme Antworten gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seh ich auch so Okay, vlt. wurden nicht alle Spieler gebannt, aber einem großen Teil der Spieler (USK Version) wurde der Multiplayer bis Dienstag deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Doch, gibt es schon. ist glaube ich beim 2ten perk slot dabei. Gilt das denn überhaupt für die Sniper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Trickshotz oder wie die auch heißen, finde normal Quickscopen ist gut und das reicht auch schon.. Will einen Daumen hoch Button ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Ironie an" Danke für deine sehr ausführliche und kompetene Antwort.Die Welt ist wieder um eine schlaue Antwort bereichert worden. " Ironie aus" Trickshot: Einen Abschuss besonderst schön machen. Beilspielsweise mit einem 360°. (Natürlich mit der Sniper) Und das geht dann halt so weit, dass Leute in SnD 1800° usw. versuchen. (Dem Trickshot sind keine Grenzen gesetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trickshots. Irgendwo runterspringen in der luft einen 720 machen und dich dann wegzuballern, soweit ich weiss. Aber es stört mich nicht wirklich, weil höchstens 10% der CoD community kann sowas. Und die anderen sind einfach nur lächerlich Und selbst die 10 % treffen niemals jeden Trickshot, das ist ja das traurige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja klapptre gut jez muss man joinen un kommt dann in verschiedene teams ich check nit wieso die nie aus den fehlern lernen Am Dienstag darfst du das Spiel fertig machen, aber zocke jetzt bitte einfach in Ruhe weiter... (und sei froh das du es schon vor Release zocken kannst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Ist das jetzt dein Ernst? :'> Wenn du es wirklich nicht weißt: Es wird sich zu 95% nichts mehr ändern. Sprich alle behalten ihr Level bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Öhm also ich verstehe kein "Vorrätö".... die Synchro ist doch ok Auf Resistance hören sich alle Rufe bescheiden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es eine möglichkeit wen man Juggernaut im Multiplayer modus hat eine andere Waffe zu nehmen als die Pistole die man hat ? Kommt darauf an, welchen Juggernaut du hast. Den Supporter oder den von Sturm? Supporter-> Pistole Sturm-> MG Und zum Thema farbige Clantags: Wenn dein Elite-Clan lvl 5 (oder 10?) erreicht hat, kann man farbige Clantags machen. Jedoch kann man seinen Clan jetzt noch nicht offiziell lvln. Man müsste Elite-Gründer in den Clan einladen, denn treten diese bei, bekommt der Clan automatisch 2000 Punkte (mehr oder weniger, kp). Sprich Clans mit farbigem Clantag haben warsch. 20+ Member... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kurze vllt.dumme frage was heisst MOAB? Mother of all bombs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.