secreTTunes Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 so wie es aussieht geht es allen so, müssen wir uns eben gedulden bis man wieder online zocken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey, kann mir einer sagen warum ich ab und an wenn ich mit jemanden gemeinsam Spielen will das "Sitzungsanschluss nicht möglich" angezeigt bekomme? und wie bekommt man das hin das es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 weiss einer warum ich die Trophy "Vielseitiger Käufer" nicht bekomme!? habe es wie beim Video gemacht jedoch bekomme ich diese einfach nicht egal ob auf Veteran oder Rekrut. Vielleicht ein Bug in der Trophy? bin sogar auf Veteran nicht gestroben und habe auch wie beschrieben nur zweimal vorräte angefordert, jedoch immer noch nichts bekommen! Vielleicht weiss einer ja einen Rat wie ich an die Trophy komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.