Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute Welches GamerHeadset würdet ihr mir empfehlen für alle CoD Teile WaW MW2 BO MW3..So um die 50-100€ würd ich ausgeben..Wie ich sehe reden hier viele über Turtle Beach PX21 hat das Jmd von euch und kanns Weiter empfehlen?Ist auch Recht Billig in Ebay :DImmer so um Die 60-90€ ^^ Da ich von mein Fernseher die Lautstärke nicht so hoch Drehen will bis die Boxen dort oder was auch immer Kaputt gehen xDUnd durch so ein Kack Fernseher Hör ich nur Selten Fußschritte von Feinden trotz Lagebericht Pro...

Jo, hab das PX21 und das ist für sein Preis recht gut, kann man ruhig weiterempfehlen ;)

Ich hab das Tritton AX 720 mit 5.1 Sound das ist eigentlich ganz gut, aber das ist glaub ich außerhalb deiner preisklasse. Obwohl da kanst sicher ein bisschen mehr investieren denn man hat wirklich einen vorteil damit.

hier nich ein link dazu: https://www.amazon.de/TRITTON-Headset-Digital-Surround-Xbox360/dp/B002ZSIWFU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1330617646&sr=8-16

Da muss ich dir wiedersprechen...das AX720 hat kein True 5.1...da hat das AX Pro True 5.1 ;)

Kostet zwar 20 € mehr, aber dafür bekommt man halt True 5.1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal den Headset-Bug im Split-screen patchen!

Wenn man einen zweiten Controller anschließt oder ein Online-Freund, versteht man denjenigen mit den 2 Controllern sehr schlecht... ist ganz komisch, müsst ihr mal probieren ^^

Wenn man zu zweit spielt, reicht es doch, wenn man den ersten hört oder nicht ? Die sitzen doch nebeneinander oder etwa nicht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Lobby kann man ja immer diese Spielerkarten anschauen mit Emblem,Titel,Prestige,ID und Level. Aber was sind die 4 Kreise unten rechts? Oder für was sind die gut? Bei mir ist da nur irgendson Level zeichen drin und bei manchen alle 4 voll und so hab nicht gechekt für was das gut ist.;)

Da werden die Level von den vorherigen CoDs angezeigt.

Das erste von Links ist CoD 4, dann W@W, MW2 und rechts ist Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen^^...

ich hab' da mal eine Frage: wenn ich eine Aufnahme meines Spiels in einen freien Slot ablege, dann kann ich diesen Film ansehen und bearbeiten, bzw. bestimmte Sequenzen aufnehmen und zusammen fügen. Nach der Bearbeitung lege ich den Film in einen weiteren freien Slot ab per "upload". Wenn ich diesen bearbeiteten Film jetzt auf Facebook oder YouTube ablegen möchte muss ich den Film vorher "Rendern". Nun die Frage: bei mir ist alles grau hinterlegt. Weiss jemand woran das liegt? Ich kann den Film auch nicht auf die Eliteseite hochladen...

Wenn der Clip länger als 30 sec. ist, kann man ihn nicht hochladen bzw, rendern.

Und um ein Video auf YT oder Facebook hochuzuladen musst du auf render drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen kann mir wer vllt sagen bis wieviel die letzten 2 WaffenHerausforderungen gehen?

Also die Prestige (Veteran) Herausforderungen die nach dem Prestigen nicht wieder zurückgesetzt werden.

Sprich:

Veteran I :500 kills

Meister I :250 Headshots

Die hören doch beide bei V auf,kann das sein?

Kills gehen bis 2500 und Headshots bis 1000 Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe macht das Spiel echt bock.

Aber 10 Minuten alleine und ich könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:skep:

Ich mach das immer so:

Ich geh in mw3 rein, lade erstmal alle ein...wenn keiner bzw. zu wenige kommen mach ich mw3 mit großer warscheinlichkeit wieder aus :D

Edit: Kann es ein, dass die Empfindlichkeit 10 schneller ist, als Empfindlichkeit 10 bei mw2 ? Kommt mir jedenfalls so vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...