Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ich hoffe die belassen es bei 10 prestige, wollte im letzten prestige alle waffen gold machen und habe kein bock noch weiter zu prestigen

Die haben schon angekündigt, dass es 15 Prestige Stufen für Konsolen geben wird...für den PC gibt es die schon.

Keiner zwingt dich ja weiter zu Prestigen...ich zum Beispiel werde im 6ten bleiben.

Davon höre ich zum 1. Mal. WO wurde das denn gesagt oder behauptet?:emot-raise:

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/

Das ganze funktioniert bei MW3 sowieso nicht mehr so gut wie in den anderen CoDs.

Aber ansonsten habe ich nichts schlechtes über das a AX720 gehört;)

doch klar hört man die schritte in mw3...zwar nicht so gut, aber ich hab sie mit meinem PX21 gehört.

Jedoch hab ich auch vor mir das AX 720 zu holen :)

In mw2 war die ortung von gegner am besten finde ich.

Was habt ihr alle mit diesem 720! Das Ding hat KEINEN unterschied zum PX21! Beide sind NICHT 5.1 ... legt die 20-30Tacken mehr drauf und holt euch dann das AX Pro.

Ich find 100Tacken für ein Headset was nicht besser ist als das was man selber schon besitzt macht keinen Sinn;)

Aber es ist eure Entscheidung^^:)

1. besitze ich das PX21 nicht mehr

2. Hat das PX21 nur Surround und das AX 720 5.1

3. Kann ich mir grad so das Geld für das AX720 zusammenkratzen

und 4. Is es meine Entscheidung :P

Es gibt doch genug KLlassen, wieso soll man sich eine zusätzliche kaufen???
sehr vielen reicht es halt nicht .. die sind alle zu faul um eine klasse zu ändern :D
Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

Naja...mir reichen 5 Klassen nicht aus...hab kb ständig die Klasse umzustellen, hab immer fest geschrieben Klassen, wei für Sniper oder womit ich Helis zerstöre undso ;)

ich hab mir mal doppelt waffen xp gekauft und glaub mir DAS war der größte Schwachsinn :D

Na siehste :D

Die Klassen sind das einzige, was man am Ende noch braucht ;)

Hi

ich hab mal ne Frage zu cod4 Multiplayer

hab gerade angefangen und in der ersten runde bin ich wohl in so eine verdammte scheiß hacker lobby gekommen. Bei den Nachrichten des Tages steht jetzt auch irwie nur Hacker müll www.FR-MODZ.com usw und als Clansymbol hab ich (R3) unter Level 12 kann ich das noch gar nicht benutzen. Was ist das für ein rotz und geht das wieder weg? hab kein Bock auf hack Mod scheiße.

Und jetzt werd ich auch noch dauernt von irgendwelchen Kindern angeschrieben die das auch wollen:banghead:

kann mir jemand was dazu sagen, was kann ich machen?

Das Spiel neustarten und bis lv 12 leveln, dann clantag wegmachen ;)

@DeNnI-9669 hab jetzt alles gelöscht ist wieder alles super! nur wird mir das level noch nicht bei mw3 angezeigt liegt es daran oder wirds erst später synchronisiert?

wenn du da noch was zusagen kannst :biggrin5:

Ich zock gerade selber CoD 4 und ich vermute, dass es jede Woche bzw. jede Woche 2 mal synchronisiert, aber ersteres ist warschienlicher ;)

1. Wenn ich auf der ACR 6.8 als Fertigkeit Treffer wähle, hab ich dann auch ein Vorteil wenn ich auf einem Gegner schieße, oder nur wenn z.B. Holzwand/Mauer davor ist?

2. Welche Fertigkeit ist eigtl. das beste für die ACR?

Schalli kann ich ned gebrauchen, reduziert mein schießen.

Schade das man mit der Waffe so langsam läuft. -.-

Extrembedingung Pro ist fürn Kampf nichts, da ich was anderes verwende.

Schnellfeuer müßte diese Waffe haben :mad1:

3. Kann man die ACR vom Schadensbalken ganz nach rechts bringen?

Ich zock die ACR immer mit Schalli und Treffer...ist für mich die beste Lösung ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...