DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn er nicht besser kann und er halt arbeitslos ist, geht das schon so klar.Denke nicht, dass er auf sich stolz sein kann^^ Nur, weil er Arbeitslos ist, darf er mit der Waffe zocken ? Er ist 100 %ig auf sich Stolz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Clan Titel Gorilla und das Pferd find ich voll Geil...will die jetzt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann man sein Clanlevel nur steigern wenn man Elite Premium hat oder geht dass auch so?Und wenn ja wie? Momentan nur, wenn man Gründerstatus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 100 % Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich weiß sowas soll man eigentlich in den Verabredungsthread schreiben aber da reagiert nie jemand. Wer hat Lust um 15 Uhr auf Siegesserie zu spielen? brauche dazu mindestens ne 5er Gruppe. Habe gerade eine Serie von ca. 65.Vorraussetung: Objectiv spielen, Teamplay spielen(kein Spezialist e.t.c.) und falls der Gegner mit 190Punkten bei Herrschaft führt geh ich mit der Gruppe raus, weils dann die Siegesserie nicht kaputt macht. Das müsstet ihr dann verkraften. Bitte melden! Ich komm um 3 Uhr on...lad dann einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 IW hat aber bestätigt, dass dies gepatcht wird Oder vlt ist es schon gepatcht Muss nachher nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was würdet ihr nehmen?ACR 6.8 Schalldämpfer+Rotpunktviser ACR 6.8 Schalldämpfer+Erweiterte Magazine Ich find beides ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches ich auf dauer benutzen soll Garnichts von beidem...ACR Schalli + Treffer ist irgendwie am besten und benutze ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 auf welche waffe pack ich denn den m320 granatwerfer im survival modus?? Steht doch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Community ich suche Leute zum boosten bei mw3 ich weiß,dass einige das scheiße finden oder nicht gerne sehen aber es ist ja legal also habt ihr Pech.Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben schnell hoch zu leveln(ca.30,000punkte pro 10 Minuten Match dabei sind die Herausforderungen nicht mit ein bezogen) und seine kd hoch pushen möchte addet mich einfach beim psn unter dem Namen "Admirige" Ps:einzige Voraussetzung dafür ist,dass ihr 2 Kontroller braucht!…...und ein Headset wäre auch ganz gut ist aber kein muss. Also vllt hört man sich …psn"Admirige" Dafür kann man dich aber im Spiel bei IW melden. Wollte es nur mal sagen...nicht, dass du dann nicht weiß, warum du gesperrt wurdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da kann man nicht bei gesperrt werden wenn man zu viert ist in jeder ein 2ten Kontroller hat Warum sollte man denn nicht gesperrt werden ? Du hast doch geboostet...dann wird nicht der zweite Player oder so gesperrt, sondern dein ganzer acc. für mw3, auch wenn es nur 24 bzw. 48 h sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi. Wo finde ich den infiziert Modus im MP? Spiel suchen, Community Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi. Wo finde ich den infiziert Modus im MP? Infiziert ist jetzt als Modi verfügbar? Ne sorry, Infiziert gibt es im MP nicht, zum Glück. Boah wie geht den ACR 6.8 mit Schalldämpfer ab ?Ist ja ein richtiges Biest das Teil! Jetzt hau noch Treffer (Vollmantel) drauf und geboren ist Gottes Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Okay danke.Aber es gibt doch einen TITEL im MP der infiziert heißt... Was muss ich dafür denn machen? Du musst von jemanden gemessert werden, der diesen Titel "Infiziert" drinne hat, d.h. als Titel angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann man denn da auch melden? geht da nicht nur als Freund hinzufügen und so? Aber kann sein... Geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Absprungzone ist BACK!!!!! jo und wie es aussieht bleibt infected trotzdem:smile: Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt gefällts mir nicht mehr! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey weiß jemand wie man Mw3 den clan leveln kann ich hab keine ahnung ich will nähmlich so ein geilen clan titel usw. Ja ich weiß es...nämlich garnicht (noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kommt auch für Konsole:https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/ War froh das ich heute endlich Level 80 Prestige 10 erreicht habe. Nein jetz kommen nochmal 400 Level dazu -,- Ganz ehrlich ? Richtig Unnötig...die sollen sich lieber um die Operationen kümmern. Hat jemand überhaupt nach mehr Prestige Stufen gefragt ? Nein. Hat jemand schon gefragt, wie es mit den Operationen steht ? Zu viele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wollte mal fragen, ob jemand das Headset Tritton Ax 720 hat ? Wenn ja, könnt ihr mir das empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab schonn wider ein problem in der Kampagne auf Veteran...Diesmal bei "Die eiserne Dame", ich bin gerade AC130 schütze und muss die Trucks beschützen die Wegfahren, was aber UNMÖGLICH ist, den egal wie viele ic von diesen helikopter ausschalte, es kommt trotzdem immer die Meldung " Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission Gescheitert".... Bei der stelle 8:35! Mir ist auch aufgefallen das bei mir die AC130 nicht an der selben stelle wie im video ist, sonder weiter hinten von der straße... Ich habs also noch schwerer wie im video!! Und die meldung das ich es nicht geschafft habe kommt IMMER bei 09:06 ! Also jedes mal wenn das kleine Fenster oben rechts erscheint... Nie vorher oder danach... Ist das schon wider so ein beschissener bug oder ist das einfach sehr sehr schwer? War bei mir genauso...musst halt NUR die Helis abknallen, die Panzer undso lässt du einfach in Ruhe. Habs auch nur kanpp geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.