Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

mhhh ich denke die elite user bekommen jeden monat was zum runterladen :emot-raise:

das war wieder klar die ollen xbox zocker werden wieder belohnt,und können als erstes die maps zocken :banghead::frown:

Ja eigentlich sollten die Premium USer jede Woch eine Map bekommen und die Normalen ich glaube 3 Monate später, dafür direkt alle 5 Maps. Aber dadurch, dass die box nen Vertrag mit IW hat, weiß ich nicht, genau wie da jetz geregelt ist, aber ich denke, dass wir (normale user) die maps ende Februar bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage ab wann bekommt man lagebericht pro ?

also wieviel feindliche dinger muss ich damit kapput machen

thx für ne schnelle antwort ;)

Ich dneke mal, wie bei allen anderen CoD Teilen 120 Ausrüstungen.

Ok jetzt hab ich mal ne Frage nämlich wie viel Klassen gibt es denn jetzt denn zb vom Reaper hör ich gerade das erste mal was und ich hab hier auch mal was gelesen das es 10-12 Klassen gibt da kann ich nur sagen häää was ist damit gemeint?

Maximal 10 Klassen, die musst du dir durch die Prestige Token freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bestimmt nen monat nimmer MW3 gezockt, ich hatte nur was mitbekommen vonwegen Waffenbalancing Patch usw.

Hmm es scheint sich ja was getan zu haben, statt das man ständig von UMP und MP5 gekillt wird, trifft man jez nur noch auf Leute mit Schrotflinte. Und die Schrotflinten scheinen nun übermächtig zu sein

Die Schrottflinten sind echt Schlimm...auf Kurze Distanz hat man so gut wie keine Chance, ist aber Gut so, dann eine Schrottflint im RL ist halt ziemlich Stark ^^

Ich wurde innerhalb 3 Tagen Spielzeit nur ein oder zwei mal von der MP5 getötet, also sehe ich so gut wie niemanden mit ihr hrumlaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine 25er Serie nur mit den Waffen klar, und letztens auch so ein Spiel hab 36:1 und bei 35:0 bin ich gestorben, MOAB müsste ich haben weil ich mit der MP7 angefangen habe und bis Predator gespielt hab dann noch 22Kills mit der aufgenommenen ACR das musste eine MOAB sein

Eigentlich müsste er eine MOAB haben, denn in der Bestenliste, steht, dass er eine 25er Serie hat und ich hatte ne 24er, aber mit dem Spezialistenpacket ;)

Dann nach vor paar tagen auf interchange auch 24er Serie mit Spezialisten Packet und was keine MOAB :banghead:

Es zählt doch auch zur Pointstreak (MOAB), wenn man Flaggen einnimmt und Geschütze zerstört oder ?

Das erhält man glaube ich mit Clan Level 5 oder so.

Ne, erst ab Level 10.

Ab Level 5 kann man etwas in den Clantitel schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt das erste Mal Prestige gegangen und jetzt hab ich irgendwie voll den geringen Spielbonus?

Wenn ich vorher mit ner guten (für meine Verhältnisse) TDM so 25-10 hatte bekam ich zwischen 1,5-2,5k Spielbonus..jetzt krieg ich nur noch 300-600?

Woran liegt das? oO

Je höher das Level, desto mehr EP braucht man und bekommt man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist Reaper, AC-130, Juggernaut :biggrin5:

wenn man den Reaper mal hat, dann kommen die anderen beiden Killstreaks quasi von alleine :smile:

wenn du gegen mich spielst, dann ist dein Heli schon abgeschossen bevor er überhaupt die Map erreicht :D

ich hab in meinen Rush-Klassen eigentlich überall Predator, Airstrike und den Heli drin und in meinen Assault Rifle Klassen Predator, Reaper, AC-13. Aber mit Reaper, AC-130, Juggernaut geht man eigentlich am besten ab, da macht man ja nur mit den Killstreaks schon 20 Abschüsse.

Genau da ist das Problem...wenn er nichtmal mit nen AC erreicht, wie will er dann den Reaper als niedrigsten Killstreak erreichen ohne andere abschusserien davor ? ;)

Die einfachste Methode meiner Meinung nach ist 5-9-12 oder 5-7-12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und das AX Pro kostet 130... die 50€ sind es wert und wenn dir ein Sourround reicht dann kauf dir das PX21 das kostet nur 60
Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden :D...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können :D

Ich hab das PX21 und wenn du immer über den Fernseher gespielt hast (Sound Ausgabe), dann ist schon ein unterschied zu hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche Leute denken auch wenn Drohne oben ist kann man ohme zu gucken über die ganze Map sprinten... und dann dee Spruch "oh der Noob spielt Assassin".. Ich spiel immer Hardliner;)

Haha ja so war das bis vor kurzem bei mir xD

Aber ich zock eig. nie mit Assasin, nur wenn ich das Spezi Pack habe.

Sonst immer Schnell Zielen oder Hardliner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ich dachte eben ihr meint die grünen Punkte...Deshalb habe ich ja gesagt da wird gerade gespielt, weil ich dachte ihr meint die grünen Punkte aber ihr meintet ja die Kurve. Diese Kurve habe ich noch nie gesehen, das heißt also Tag/Nacht?

Are u fuc*** blind ? xD (FUUUUUUU ;))

Die zeigt an, wo die sonne grad steht.

Wenn es bei und 12 Uhr ist, dann ist die mitte der Kurve ungefähr bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...