DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wenn man von Prestige 1 in 2 wechselt behält man seine waffen mit den erreichten Level ?Weil habe heute einen LV 16er Prestige 2 und hatte die Ak47 von Beginn an Nein, aber du kannst dir die Waffe für einen Prestige Token für die nächste Prestige Stufen von anfang an freischalten. So hab ich das mit der FAD gemacht...Bin jetzt Pres 2 lv. 9 und zock ab lv 4 mit der FAD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie geht das ?? Prestige-Laden -> Ich glaube irgendwas mit Objekt freischalten oder so So ist irgendwo in der Mitte....lies dir die Beschreibung von diesen Optionen durch und dann weißt, was man durch sie erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich will endlich den Hitmarker Sound den es auf dem PC und der Xbox gibt.Das hört sich beim Snipen so episch an:D Pflatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wir in der Klasse lachen immer, wenn di Lehrer eine Anspielung auf ein Spiel geben oder ein ähnliches Wort oder so, aber ich hatte bis letztes Jahr einen in der Klasse, der sogar blau gemacht hat, um zuahuse xbox zu zocken^^ In sienem Zeignis waren 6x Note 5 Sitzengeblieben und er macht immernoch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo,habe mir heute die AT Fassung geholt und hab zwar auf der Hülle das Pegi 18 logo aber auf der Disc ein USK 18 logo. Das Game war aber verschweißt. Ist das normal? Ja (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab mal ne frage. wie kann man seinen clan lvln?? wie geht das clanlevel hoch? Zurzeit kann man noch nicht leveln, aber wenn ein neues Mitglied mit Gründer Status hinzu kommt, dann bekommt der Clan 500 EP für den Anfang dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Manche cläne habe aber schon gelbes clantag das man ab lvl10 bekommt, haben die dann nur premium member?? Kann man von Ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab mit waffenstufe 27 den titel UMP MEISTERSCHÜTZE erhalten und dazu 10.000 EP. Ich hätte gedacht es geht bis waffenstuffe 31. gibts noch mehr titel/embleme wenn ich die waffe bis waffenstufe 31 hoch level?? Nur für Kills und Headshots mit der Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauch mal hilfe für folgendes problem.Und zwar versuche ich grade , alle objekte in der Überlebenskiste zu kaufen. habe mir auch schon die liste zum abhaken ausgedruckt. ich habe mir jede waffe + aufsätze geholt. Also habe auch für jede waffenart alle aufsätze gekauft. Nur is macht verdammt nochmal nich *bling*. haben noch andere probleme mit dieser trophie? Du hast BESTIMMT irgendeine Waffe vergessen ^^ Das ist kein Bug. Versuch's mit den Anfangs Waffen, wie P99, MP5 oder Modell 1887. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab da heute auch schon mal bischen angefangen. Ist das richtig das es für die Pistolen keine Ausätze gibt und für die Maschinenpistolen blos Rotpunktvisier und Holographisches Visier?Hab dan noch ne allgemeine Frage wie level ich am schnellsten in Spec Ops up? Habe jetz Lvl 43 erreicht und es dauert ja ewig bis man da mal uplevelt gibts da irgend einen Trick oder ne Mission wo man sehr viele Punkte macht? Danke Ja ist Richtig. Versuchs mal mit der Feuermission (die Letzte Spec-Ops Mission), ansonsten würde ich einfach Überlebenskampf spielen...du steigst pro spiel ca. 1 Level hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hab mich deswegen vorhin kurz eingeloggt aber nix bekommen..habt ihr iwas bestimmtes gemacht, z.B. ein komplettes Spiel gespielt oder so? Ich war grad am zocken und hab nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ist es normal das ich einfach so 2h doppel ep bekommen habe und ein prestige tocken? Wenn du Gründer bist, dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 was hat das eig. damit zutuhn? ich bin schon lange gründer aufeinmal bekomm ich nochmal doppel ep plus ein prestige tocken ich finde das ergibt keinen sinn aber was solls Genau weil du Gründer bist, hast du als Wheinachtsgeschenk nochmal nen Token und 2h Doppelte EP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn ich nem clan betreten will muss ich dann Premium sein oder geht es auch wenn ich nur bei elite angemeldet bin?? Es reicht, wenn du bei Elite angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 und wieso ist MW2 schwerer als MW3??? wegen dem Spec-Ops...die Missionen waren Schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 musst nur die 3 Missionen spielen die in der Trophiebeschreibung sind.Ich habe auch eine Frage und zwar kriegt man für den online Modus wieder so ein Dog Tac wenn man bei einem anderen Spiel zb. Waw NOCHMAL prestige einlöst? heißt ich bin dort prestige 3 lv 65 wenn ich nun prestige eingebe kriege ich dann noch so eine Marke ? Nein (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 habe eine frage ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das? Ne...du bekommst für jedes CoD (ab CoD 4) ein Token, wenn du min. einmal ins Prestige gegangen bist...insgesamt kann man nur 4 Token von anderen CoD haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo, kann mir jemand beantworten, wie ich online im Split-Screen Modus mit 2 Benutzern spielen kann? Also so, dass der 2te Spieler nicht Sonius94(2) heißt, sondern er einen eigenen Namen hat? Das geht nicht...der erste Spieler hat den "Originalen" Namen und der zweite Player hat hinter dem Namen ein , (1), stehen und kein, (2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn ich bei einem Online spiel 4 gg Kille bekommt man doch sowas mit Konter Drohne oder so geh hab Sturm ausgewählt und hab 4 Kills gemacht und konnte es net annehmen warum? Weil man Konterdrohne nur bekommt, wenn man das Unterstützungspaket ausgewählt hat und die Konterdrohne natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hiweiß schon einer wann für elite leute neue maps kommen ? diesen monat würde ich mal denken.. Die kommen wieder XBOX Zeitexklussiv...die box User bekommen die maps ende Januar und wir ende Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.