Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

wenn man von Prestige 1 in 2 wechselt behält man seine waffen mit den erreichten Level ?

Weil habe heute einen LV 16er Prestige 2 und hatte die Ak47 von Beginn an

Nein, aber du kannst dir die Waffe für einen Prestige Token für die nächste Prestige Stufen von anfang an freischalten. So hab ich das mit der FAD gemacht...Bin jetzt Pres 2 lv. 9 und zock ab lv 4 mit der FAD.

Brauch mal hilfe für folgendes problem.

Und zwar versuche ich grade , alle objekte in der Überlebenskiste zu kaufen. habe mir auch schon die liste zum abhaken ausgedruckt. ich habe mir jede waffe + aufsätze geholt.

Also habe auch für jede waffenart alle aufsätze gekauft. Nur is macht verdammt nochmal nich *bling*.

haben noch andere probleme mit dieser trophie?

Du hast BESTIMMT irgendeine Waffe vergessen ^^ Das ist kein Bug. Versuch's mit den Anfangs Waffen, wie P99, MP5 oder Modell 1887.

Hab da heute auch schon mal bischen angefangen. Ist das richtig das es für die Pistolen keine Ausätze gibt und für die Maschinenpistolen blos Rotpunktvisier und Holographisches Visier?

Hab dan noch ne allgemeine Frage wie level ich am schnellsten in Spec Ops up? Habe jetz Lvl 43 erreicht und es dauert ja ewig bis man da mal uplevelt gibts da irgend einen Trick oder ne Mission wo man sehr viele Punkte macht?

Danke

Ja ist Richtig.

Versuchs mal mit der Feuermission (die Letzte Spec-Ops Mission), ansonsten würde ich einfach Überlebenskampf spielen...du steigst pro spiel ca. 1 Level hoch.

musst nur die 3 Missionen spielen die in der Trophiebeschreibung sind.

Ich habe auch eine Frage und zwar kriegt man für den online Modus wieder so ein Dog Tac wenn man bei einem anderen Spiel zb. Waw NOCHMAL prestige einlöst? heißt ich bin dort prestige 3 lv 65 wenn ich nun prestige eingebe kriege ich dann noch so eine Marke ?

Nein (10 Zeichen).

habe eine frage

ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das?

Ne...du bekommst für jedes CoD (ab CoD 4) ein Token, wenn du min. einmal ins Prestige gegangen bist...insgesamt kann man nur 4 Token von anderen CoD haben.

Hallo, kann mir jemand beantworten, wie ich online im Split-Screen Modus mit 2 Benutzern spielen kann? Also so, dass der 2te Spieler nicht Sonius94(2) heißt, sondern er einen eigenen Namen hat?

Das geht nicht...der erste Spieler hat den "Originalen" Namen und der zweite Player hat hinter dem Namen ein , (1), stehen und kein, (2).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...