DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will einfach nur Nat Typ offen haben weil ich weiss dass es sonst wieder probleme gibt mit meinen kumpels wenn in 2 tagen alle das spiel haben du musst erstmal wissen, welchen w-lan typ du hast z.b. Easybox 802 oder so und dann musste halt googeln, welche ports du dafür öffnen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gibts irgendwo nen Link wo man mehr über die Token Dinger LEsen kann? https://lmgtfy.com/?q=Was+sind+Prestige+Token+in+Modern+Warfare+3+%3F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich liebe diese Seite:) kenn die auch nur von hier ^^ die ist genial dann mach die augen zu und hör nur hin haha beste jaa :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi,Ich wollte ja unbedingt die Hardened Edition, gabs aber nirgends mehr! Deshalb hab in mir heute die normale Version gekauft (USK). Grad gucke ich, und Amazon hat sie wieder da!!! Jetzt hab ich den Singleplayer fast ganz durch! Werden diese fortschritte beibehalten wenn ich dann mi der Hardened Version weiterspiele? Gruß klar, warum denn nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 2. Fast nur deutsche, die am rum beleidigen bzw. rumschreien, einfach nur lächerlich, was sich da rum treibt. Sowas habe ich in noch keinem CoD Teil erlebt, und das als alter CoD Veteran... Juuhuu da hab ich wieder was zu lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stellt die doch einfach auf Stumm und dann nervt auch keiner und das mit dem Campen...das liegt nicht an den Maps, sonder an den Spielern selbst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also zu der Uncut version...Die deutsche Uncut version ist so wie die Englische normale version.. Die Englische Uncutversion ist Richtig Uncut! aber auch nur die Sprache...aber der Spielinhalt ist doch Uncut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was sind das für Auszeichnungen unter dem Namen ( unten rechts auf der "Plakette" sind Platz für 4 auszeichnungen) An welcher Stelle haste denn ein Emblem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann mir jemand sagen wo man den code für die double xp eingeben kann denn man von Gamestop erhalten hat? hier eingeben https://www.2xpmw3.com/ Hab noch ne Frage: Ist es normal, dass mir ein Prestige Token abgezogen wird ? Ich hatte 2 und hab mir dann für einen Token einen neuen Klassenslot gekauft und grad hab ich da nochmal vorbei geguckt und ich hab gar keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 frage.. also.. ich will doopelte xp .. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann: https://www.2xpmw3.com/ gibts die codes bei gamestop? in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp.. gibt es sowas in der art auch hier in deutschland? falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3? Ich hab bei GameStop Vorbestellt und hab direkt nen Code für 4h Doppelte Ep bekommen. Aber den hat man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wollte grad bisl online zocken und dann stand da, dass die Server momentan nicht verfügbar sind. Ich dachte als erstes, dass das an meinem INternet oder so liegt, weil das freunde von mir auch schon hatten. Dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden. Und das geht nicht Da steht immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (8071053D)" Ich guck erstmal bei Google, was dieser Code heißt. Ist das momentan auch bei euch so ? Freunde von mir können Problemlos online zocken -.- Habt ihr auch Probleme online zu gehen? egal ob spec ops oder mp ich bekomme die Meldung "The Call of Duty: Modern Warfare 3 server is not available at this time. Please try again later or visit https://www.callofduty.com/mw3/status for updates."auf der genannten Seite steht dass die server full operational sind und welche aus meiner Liste zocken auch fröhlich Team Deathmatch etc. hab die UK Version.. Gestern beim joinen in die Spec Ops Lobby hab ich auch immer nen Error von wegen couldnt connect to host because of different... weiter weiß ich nicht mehr, bekommen.. Vor Patch 1.04 hatte ich nicht solche Probleme^^ Ist bei mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das PSN geht doch gerade nicht warum ? Ich dachte die Wartungsarbeiten waren am Donnerstag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 dann sind eben gerade wieder welche, weiter zu dem Thema dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Viele haben diese Problem momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hab ne frage noch zum qs was is das beste ding, ich weiß jetzt net wie die dinger heißen. ich mein ob man mehr schaden macht mehr konzentration und so das vor den aufsätzen halt. was is des beste ? Wenn du QS, dann mehr Schaden...ist ein ausgleich für Vollmantel von MW2 Edit: Solange das PSn down ist, sammle ich versteckte Daten, momentan: 40/46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man nur als Premium Mitglied von CoD ELite sein Utub acc mit CoD Elite verknüpfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nurmal so nebenbei, wann soll der 1. DLC rauskommen?Dieses Jahr noch oder erst nächstes?^^ am 3.1.2012 kommt Nostalgic mir den Maps Terminal, Favela, Crossfire und Shipment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich und ein kumpel wollen immer im team spielen und nicht gegeneinader , haben den selben clantag aber trotzdem meistens andere teams -.- kann wer helfen ? Ich wette du joinst oder er joint dir nach. Du brauchst nen offenen NAT-Typ, um ihn in deine Gruppe einzuladen. Dann seit ihr immer im selben Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieso gibt es eigentlich keine MW3 Playercards?(Hab nirgendswo welche gefunden)Wäre echt geil,wenn die noch kommen würden? Das gab's in CoD noch nie und das wird es warscheinlich auch nie geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das hat zwar nicht viel mit MW3 zu tun, aber da in MW3 auch schon getrickshot wird, fand ich das hier ziemlich lustig: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich leider noch nie:( weder Gegnerteam noch mein Team. Ich auch noch nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.