Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hi,

Ich wollte ja unbedingt die Hardened Edition, gabs aber nirgends mehr!

Deshalb hab in mir heute die normale Version gekauft (USK).

Grad gucke ich, und Amazon hat sie wieder da!!!

Jetzt hab ich den Singleplayer fast ganz durch!

Werden diese fortschritte beibehalten wenn ich dann mi der Hardened Version weiterspiele?

Gruß

klar, warum denn nicht ? :smile:

Kann mir jemand sagen wo man den code für die double xp eingeben kann denn man von Gamestop erhalten hat?

hier eingeben https://www.2xpmw3.com/

Hab noch ne Frage:

Ist es normal, dass mir ein Prestige Token abgezogen wird ? xD

Ich hatte 2 und hab mir dann für einen Token einen neuen Klassenslot gekauft und grad hab ich da nochmal vorbei geguckt und ich hab gar keinen mehr :banghead:

frage.. also.. ich will doopelte xp :D.. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..

kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann:

https://www.2xpmw3.com/

gibts die codes bei gamestop?

in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp..

gibt es sowas in der art auch hier in deutschland?

falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3?

Ich hab bei GameStop Vorbestellt und hab direkt nen Code für 4h Doppelte Ep bekommen. Aber den hat man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat.

Ich wollte grad bisl online zocken und dann stand da, dass die Server momentan nicht verfügbar sind.

Ich dachte als erstes, dass das an meinem INternet oder so liegt, weil das freunde von mir auch schon hatten.

Dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden. Und das geht nicht xD

Da steht immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (8071053D)"

Ich guck erstmal bei Google, was dieser Code heißt. Ist das momentan auch bei euch so ? Freunde von mir können Problemlos online zocken -.-

Habt ihr auch Probleme online zu gehen? egal ob spec ops oder mp ich bekomme die Meldung "The Call of Duty: Modern Warfare 3 server is not available at this time. Please try again later or visit https://www.callofduty.com/mw3/status for updates."

auf der genannten Seite steht dass die server full operational sind und welche aus meiner Liste zocken auch fröhlich Team Deathmatch etc.

hab die UK Version..

Gestern beim joinen in die Spec Ops Lobby hab ich auch immer nen Error von wegen couldnt connect to host because of different... weiter weiß ich nicht mehr, bekommen..

Vor Patch 1.04 hatte ich nicht solche Probleme^^

Ist bei mir genauso.

ich hab ne frage noch zum qs was is das beste ding, ich weiß jetzt net wie die dinger heißen. ich mein ob man mehr schaden macht mehr konzentration und so das vor den aufsätzen halt. was is des beste ?

Wenn du QS, dann mehr Schaden...ist ein ausgleich für Vollmantel von MW2 :)

Edit: Solange das PSn down ist, sammle ich versteckte Daten, momentan: 40/46 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...