drugulaNL Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wo gibt's das schon mehrere tage vor dem offiziellen release?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man eigentlich gebannt werden, wenn man SitRep im Splitscreen in HC auf Pro boostet ? Irgendeiner hat mich gemeldet. :mrgreen:Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 wie mies ist bitte boosten im splitscreen ...ich denke aber nicht, dass du dafür nen bann erhältst, banns werden eher an leaderboard-hacker oder andere low-lives vergeben! haste wohl noch mal glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mckev77's video bringt mich wieder drauf, dass es nun bei mw3 auch immer schlimmer wird, mit den snipern und shotgunnern ...spiele hauptsächlich domination oder absprungzone, habs bisher trotzdem in allen spielmodi wahrgenommen! einfach total nervig, wenn ne gute serie durch leute endet, die nichts besseres zu tun haben, als an den unmöglichsten orten zu warten und einen mit einem hit wegzufräsen! meistens hat man durch diesen one-hit-one-kill dreck nicht mal im nahkampf eine chance mit nem smg oder sturmgewehr. wenn jemand n paar runden lang so spielt, sag ich ja nichts, aber wenn sich das dann konstant über mehrere games in derselben lobby so hinzieht, kann einen das echt zum ausrasten bringen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.