reptil Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hi ich hab mal ne frage und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Runden bei denMaps gespeichert ? Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen. 1. map auswählen bis runde 15 spielen sterben nächste. Das macht man bis man alle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja aber ist der Rekord auf der Map dann gespeichert ? Oder alles in einem Stück ? Wenn du stirbts bleibt der gespeichert nur du darft nicht vorher sterben ansonsten darfst du nochmal bis runde 15 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Funktioniert der Seasonpass von Bo2 auch für Mw3 Warum sollte es funktionieren? Bo2 ist nur für Bo2 und Mw3 nur für Mw3. Dadurch hätte Activision ja kein richtigen Gewinn gemacht. Und Bo2 und Mw3 sind von 2 unterschiedlichen Entwicklerstudios entwickelt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist bei CoD standard. Eigentlich selbsterklärend, man müsste auf der Verpackung statt "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben:D Nicht an dich, sondern an die dumme Community, die die Macher jedes Jahr mit Hardened Edtion, Season Pass und haste nicht gesehen supportet;)MfG black:) now Free 10? eher ab 6. Die besten sind die 6 jährigen die noch um 4:00 zocken:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.