Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wie genau geht das eigentlich mit dem onlinemodus... da kann man doch seine kino aufnahmen iwie auf youtube hochladen oder wie genau grjt das? oder kann man die sonst iwie mim pc verbinden, weil viele posten diese aufnahmen hier einfach im video thread. ich hab keinen hd pvr daher interessiert mich das schon mal....

Das würde mich auch sehr stark interssieren wie das geht. Hab gehört das es über elite eig. nuckeln sollte, aber Elite ist ja so oder so ziemlich Fehlerhaft. Ich hab Gründer-Status und hab immer noch nicht die Elite Embleme und Titel gekriegt. Sieht man ja was für ein Sche** Elite ist.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch Disc Read Error.Ich besorgte mir ein Ps3 Schraubendreherset für 9 Euro und machte mich ans Werk.Youtube hilft. Es gibt nur 2 Ursachen für DRE. Erstens Laser stark verunreinigt.Wenn das nicht hilft.Gucken ob das Laufwerk richtig eingestellt ist. Bei mir war es so das,wenn ich meine Ps3 anschaltete klang es so als würde die Cd ausgespuckt werden. Wenn das bei euch auch der Fall ist,ist es nicht der Laser sondern das Laufwerk.

Am April 19, 2017 um 08:08 schrieb denyo1896:

Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern :)

Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2.

An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet.

Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so?

Um deine Frage zu beantworten.Easy Going.Die Lobbys sind stabil kannst mich anschreiben und mach das für dich im Alleingang :biggrin5: Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich weiß wovon ich rede.Youtube beweist es :mg:

Ps: Es gibt nur eine Mission die knackig ist.Die im Koop aber schwerer ist als im Single 

Bearbeitet von FF-Fan87
Ergänzung

vor 7 Stunden schrieb Princee_Kevin:

Hallo ich wollte mal fragen ob die dlc Trophäen gratis zu erspielen sind oder ob man die kaufen muss, weil im PSN Store finde ich nichts zu den dlc 

Ich glaube die Dlcs wurden entfernt. Du könntest es über die Playstation App versuchen und gucken ob sie da zu finden sind. Ansonsten wäre vielleicht die Spezial Edition noch eine Idee, sonst sieht es schlecht aus. Ich selber kann nicht nachgucken da Ps3 kaputt ist. Mehr Infos kann ich dir nicht geben. 

PS. Gratis ist es nie ?

Bearbeitet von FF-Fan87
Edit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...