Majini_95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Juhu um 17 uhr hab ich es auch Bin ma auf den Survival Mode gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Der Survival Mode ist echt gut, auf allen 16 Maps, mit Rang aufsteigen, Waffenmenüs usw, echt gut gemacht, gefällt mir besser als Zombie-Modus. Auf allen MP Maps kann man den zocken ?? Sehr geil Dachte der geht nur auf bestimmten maps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wollte mal was zu MW3 schreiben Also ich finds bis jetzt den besten CoD Teil überhaupt ! Keine Noob Perks mehr usw Aber das beste am Spiel ist definitiv der Survival Mode , online gehts da echt gut ab , wenn auf einma Hunde,Helis und Juggernauts kommen Der Online Modus läuft bis jetzt auch total flüssig Und die Waffen sind der Hammer ^^ EDIT : Könnt ihr im moment auch nich online zocken ? Ich betrete ne lobby und danach kommt dann : language bla bla oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 IST ganz normal was macht ihr so ein drama drum der Release ist erst am Dienstag geduldet euch. So wies aussieht können nur die UK leute bis jetzt online Spielen was weiss ich warum. Jede seite immer das selbe zu lesen suckt Gibt aber auch leute die sich gefreut habn am WE noch zocken zu können weil die meisten nächste woche wiede arbeiten müssen und somit fast keine zeit haben so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein , alle MW3 Videos werden "noch" von YT gesperrt Such mal ende der woche danach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ok die stats werden echt nich mehr zurück gesetzt , da die leaderboards schon online sind Nen paar leute waren ja echt der meinung das IW die statistiken zu Release resetet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Rang 57 ^^ Bald Prestige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Du bist der Obersuchti ! Hoffentlich können wir nachher mal zusammen zocken ! Wie findeste eig die Cm901? Find die sau geil Jop aber auf jeden fall ist die geil Ja hoffentlich können wir später ma ein ründchen suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jop Anfang 2012 ^^ Steht auch bei ELIT3 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 PP90 ist ne richtig geile waffe zum rushen o0 Kann ich nur empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ruhe da auf den Suchti-Plätzen Änder mal deine sig in MW3 Heute abend nen paar runden zusammen? Klar können wa machen Schick mir ma per PN oder so ne gescheite MW3 sig ... Ich finde im moment keine , ich will auch keine haben die jeder hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich spiele eigentlich immer nur FFA , weil ich da nicht auf bescheuerte Teamkollegen angewiesen bin so wie bei Herrschaft , TDM etc. Letztens erst ein 30:4 bei FFA gehabt , eben weil man da gut rushen kann Und ich selber benutze eigentlich auch nur das Sturm Paket.. Klar wenn man S&Z spielt mit seinem clan oder team ist es bestimmt sinnvoll wenn einer die Unterstützungsstreaks dabei hat. So muss man selber z.b beim Sturm Paket nicht auf 3 die Drohne haben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.