Ghost Team Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß man denn schon ob sec ops wieder im Splittscreen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann das sonst noch wer bestätigen? Wenn das nur Online ist, werde ich das Infinity Ward nieee verzeihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist splitscreen, hab vorhin noch nach gesehen ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!:biggrin5: Danke Infinty Ward!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist mw3 in deutschland auch schon heraußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wollts mir eig euch heute kaufen, aber die Verkäuferin bei Libro wollts mir einfach nicht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Geh jez zu nem freund und dann wird wird spec ops durchgezockt bis in die früh!!!:emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hör jetzt freiwillig auf! spec ops macht keinen spaß mehr! Die missionen sind so übertrieben schwer!!!! wir haben jetzt 3 Missionen auf 3 Sternen und der Rest ist soo extrem hard! da war schneller zugriff oder aureisser leichter als hier die ersten Missionen! ich hab mir was schweres zum knacken gewünscht, aber das hier macht echt keinen spaß mehr! gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Weiß man eigentlich schon, was das nächste Call of Duty sein wird und wann der release ist? Irgendwie habe ich jetzt schon ewig nichts mehr gehört... Bei black ops wusste es man ja auch schon bevor mw2 herauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Call of Duty kommt immer im November raus. Das ist ja wohl selbstverständlich. Ja aber meinte, es könnte ja auch sein, dass mal ein Jahr Pause ist. Und da anscheinend niemand etwas weiß ist das nicht mal so unwahrscheinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leute bei mir buggts bei "verbrannte Erde" bei den A-10 Tieffliegern. Ich kann die trophy nicht machen weil bei mir nicht genug Gegner kommen. Ich kille am Anfang so schnell wie möglich alle normalen Gegner...wenn nur noch der Panzer übrig ist, habe ich ungefähr 8 kills. Wenn ich den dann erledige und die 2 anderen Panzer kommen, spawnen aber keine Gegner mehr, wo eigentlich noch extrem viele kommen müssten! Hatte jemand ein ähnliches Problem oder einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Weiß jemand wie Juri im vollständigen Namen heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Von was biste denn so beeindruckt? Hat MW3 was, was beeindrucken könnte? Ähmm...ja!???? Survival Mode zum Beispiel. Spec Ops ist nicht so gut wie bei MW2 aber auch nicht schlecht. Und der MP ist auch "solide", bis auf die unfaire Teameinteilung, dass immer alle Noobs in einem Team und alle pros in einem Team sind!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube dir schon dass mw3 deine Ansprüche nicht erfüllt hat, aber es als Schrottgame darzustellen ist ist weit übertrieben. Vergleich es doch mal mit anderen shootern! Modern warfare ist und bleibt weltklasse! Und mittlerweile.ist man von fast jedem spiel.enttäuscht weil einfach die Ansprüche immer steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Leute wie ist das jetzt mit den DLCs? gibts da jetzt 2? einen für piazza und liberation und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das? und wie viel kostet was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Waaaaaaaaas? 20€??? :eek6: Da kauf ich mir ja lieber gleich ein neues Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.