oODraCulaOo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Prestige Embleme sehen ja mal sowas von zum Kotzen aus. -.- da solltest du erst mal das fenster bei der freundes einladung sehen ^^ aber das game schaut gut aus und der coop modus macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kommen die nachrichten intenr im spiel wie in CoD 4 oder wie in den anderen teilen als nachricht und wie sehen die denn aus ? also mit berteff und was drinn steht. das wie beim 4er aber das fenster von man seine freunde auswählt hat auch so ne gute gfx wie die embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 warum nehmen die die server nich einfach down ^^ währe woll einfacher als die leute alle zu bannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde ich beschissen finden, Hunde waren in BO schon viel zu krass.Edit: Ich hatte gestern Abend/Nacht das Problem, dass sich mein Fadenkreuz ganz "schwer" lenken lies. Manchmal habe ich z.B. nach links geschaut, dann hat sich mein Typ 3x im Kreis gedreht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Sowas hatte ich vorher noch nie... Kann es sein das mein Controller zu sehr verschmutzt ist? Oder vielleicht Lag? Das war ne ganze Zeit lang, bestimmt 10 Matches oder so - nicht immer nur manchmal. mmm warst du zufällig der host ? hab schon von einigen gehört das wenn sie host sind alle gut spielen können blos bei ihnen selber lagt es total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war schon mal bin zu zeit auch wieder bei 14 milionen ^^ die (iw) machen da woll wieder was an den listen oder so https://forum.trophies-ps3.de/3480631-post136.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.