xwunderlichx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Serwus ich habe eine Frage. Also Ich habe einmal nach einer ein wöchigen pause wieder Ps3 gezockt und MW3 eingelegt und 6 Stunden durchgesuchtet (ja ja ich weiß suchti ;D) plötzlich blieb das Bild im Scoreboard hängen und ich hatte nen Blackscreen. Ich konnte nicht mal mehr ins PS3 Menü. Also ausschalten und wieder Einschalten. Plötzlich liest meine Ps3 die Discs nicht mehr (auch bei anderen Spielen) nach 10 mal probieren gehts Rayman eingelegt aber sofort am anfang Blackscreen. Wenn ich es mal schaffe MW3 zu starten bekomme ich immer genau nach 2Matches nen Balckscreen und bevor der Blackscreen kommt funktioniert die Musik wenn man Level Up wird etc. nicht mehr. Ich habe die UK Version von MW3. Liegt das Problem an Mw3 (ich glaube nicht!) oder an der PS3. und WAS SOLL ICH TUN?? Ich freue mich über Hilfen von euch. (Ich weiß es passt nicht sooo in diesen Thread aber das Problem hat ja mit MW3 angefangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.