fatman_2010 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi, ich habe mir nun auch dieses minderwertige spel gekauft. ne spaß ich wllte ma fragen ob es irgendwo ne seite gibt, wo ich meine stats nachschauen kann und die von anderen leuten. und hat jemand ne gute empfehlund für gute waffen bis level 12? spiele zurzeit die scar-l und damit gehts eher schlecht als recht mit denn kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 moinsen. hab ma ne frage: wie lange brauche ich ungefähr bis ich Prestige 1 bin. die infame Uhr zeigt 1 t an, und ich bin erst level 66. wie lange bräuchte ich noch. und wie bekomme ich am schnellsten punkte? ich zocke zurzeit sprengkommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 das mit dem doppel ep is schon seit 2 wochen da. da war double xp noch ne frage: wie kann iche inen clan erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 brauch ich dafür das elite was extrakostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hi, ich wollte mal was fragen: bei den prestige herausforderungen und bei den waffen veteran herausforderungen, bleibt der fortschritt ja auch stehen, wenn ich ein neues prestige erreiche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.