kevklein1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was ist eigentlich das höchste waffenlevel im mehrspieler modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Einundreissig. ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 is es zu empfehlen nur mit einer waffe zu zocken bis man lvl 31 hat oder is es besser immer wieder zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kommt drauf an...wenn du angeben willst ist es sicherlich besser immer mit der selben Waffe zu spielen.Wenns dir egal ist kannst du auch abwechseln es sei denn du hast wirklich eine Waffe mit der es dir Spass macht zu spielen. Und wenn du nicht ins Prestige gehen wirst ist es sowieso besser alle Waffen Parallel aufzuleveln;) naja mw3 is mein erstes CoD das ich regelmässig online spielen will/werde, darum bin ich noch nicht soo gut und mit der UMP45 kann ich richtig gut spielen und mit den anderen waffen nicht soo gut wie mit der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ne frage, wenn man ins prestige geht muss man bei den waffen auch von 0 anfangen oder bleibt der waffenfortschritt vorhanden sorry bin cod neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles wird resettet ausser Stats, Titel und Embleme ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich wollte auch online zocken dann kam auch das mit cod.com, daraufhin dachte ich ja ich meld mich mal im psn ab und wieder an dann wirds schon funktionieren und jetz komm ich nicht mal mehr ins psn wegen diesen scheiss wartungsarbeiten-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja das dachte ich auch, aber ich kann mich jetz schon nicht mehr anmelden und mein kumpel auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 lol, jetz konnt ich mich wieder anmelden im psn seeehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.