Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Modern Warfare 3: Spieler bekommt 5.000-Tage-Sperre aufgebrummt Richtig so, obwohl dann wohl 4 Jahre auch gereicht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab ne Frage brauch ich denn Online-Code um online spielen zu können oder geht das auch ohne? Danke schon mal für die antworten. Nope brauchste nicht. Einfach Spiel rein und los gehts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich keine Camper freundliche Modi alla Sprengkommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die werden den wahrscheinlich einfach nur mit einem neuen Patch integrieren, wäre schwachsinn dafür Geld zu verlangen. Würde sich ja hoffentlich so gut wie keiner holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Modern Warfare 3: Infinity Ward stellt die neuen Spielmodi vor Hmm, hört sich wieder nach nem schönen Camper Mod an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glaub die gibts noch nicht oder? Ka weiß nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab grad Sensenmann bekommen, obwohl ich nur 2 Leute mit der Predator gekillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist der Tiger Kopf, wo man 5 Leute mit einer killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es ist ja Sensenmann Die Herausforderung heißt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 vielleicht läufts so ab wie bei MW2, da konnte man ja auch 5 Leute in einem Match killen mit mehreren Predators und hats trotzdem bekommen. Joa das wusste ich, aber ich hatte die bei meiner ersten Predator schon bekommen, wo ich nur 2 gekillt hatte, waren ja nichtmal 5 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Serverlag-Glück ? ^^ Hmm weiß ich nicht, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann sein das die hier auch schon rumhacken? Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne Frage : Ich hab gerade gegen einen mit nem Gelben Clantag gespielt , der hat mich dan gemessert und ich habe das Emblem "Infiziert" bekommen , was bedeutet das ? In der Beschreibung von diesem Emblem steht : Sie wurden von einem Infizierten getötet ..." ! Das bekommst du wenn du von einem gemessert wurdest der den Titel "Infiziert" drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du hast BESTIMMT irgendeine Waffe vergessen ^^ Das ist kein Bug. Versuch's mit den Anfangs Waffen, wie P99, MP5 oder Modell 1887. War bei mir auch so hatte die anfangs Pistole vergessen weil man die ja von anfang an hatte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Leute ich habe heute Prestige gedrückt und keinen Token bekommen. An wen kann ich mich da wenden? Im Prestige Shop kannst du dir was kaufen Waffe früher Fresichalten, doppel xP usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Erst lesen, dann schreiben. Ach ja war nur in eile sry Und habs nur überflogen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das kriegt man nach 5 predator kills (aufeinmal) Aber die scheint wieder verbuggt zu sein. Hatte den bekommen als ich nur nen doppelkill gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab Infiziert aber auch erst vor ein paar tagen bekommen. Viele laufen nicht damit rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Grad 50:9 bei TDM gehabt und wir haben trotzdem verloren. Der 2. hatte 10 kills und die darunter alle unter 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. antwort : ja ich bin mir sicher .2. antwort: ja hab ich , gehen die statistiken weg oder was? Jap die statistiken fangen wieder von vorn, an ausser die Prestige, wie 1000 Kills mit Predator etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.