Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich bin eig immer in Bewegung, dann klappt das ganz gut. Wenn du Probleme hast kannst du auch ein paar killen dann weggrennen und dann wieder hingehen. Und das immer wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich lass lieber Gegner auf mich zukommen, vielleicht wenn zu viele auf einmal eintreffen, das es dann schwerer wirkt wie als wenn man rum läuft.Mal sehen ob es Morgen klappt. Hab guten Spielpartner Wenn man einzel spielt kommen dann weniger Gegner? oder weniger Jugger? Aber zu zweit ist leichter, da man sich gegenseitig nach oben wieder helfen kann. Also merk da eig keinen unterschied alleine oder zu zweit, aber glaube das zu 2 etwas mehr Gegner kommen. Zu warten bis die Gegner kommen ist meiner meinung nach ein fehler weil dann zu viele auf einmal kommen. Die einzelnen Gruppen weg zuholen ist besser. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habe die gleiche Erfahrung früher gemacht.. W-lan & Cod MP vertragen sich nicht ^^ auch früher immer Verbindungsabrüche etc gehabt. Wenn du wirklich aktiv MP zocken willst solltest du in betracht ziehen mit Lan-Kabel zu spielen! (Ist 10000x besser) wenn du nur just 4 Fun MP ab & zu zockst würd ich sagen, versuchs möglichst nah mit deiner Ps3 am Router zu sein, kein Lappi oder so an. Zock auch mit W-Lan und hab eig keine Probeme nur manchmal bricht Spec Ops ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weis wer was man mit den tokens freischalten kann ? Ja musst in den Prestige Laden schauen, im MP. Kannst dir z.B Doppel XP usw. holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habt ihr die Kampagne (nach beenden auf Veteran + alle Intels) auch zu 100.3% abgeschlossen, oder bin ich der einzige? ^^ Ja ist Normal hatte mich am anfang auch gewundert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mal ne Frage und zwar Man bekommt ja einen Waffentitel wenn man Waffentufe 30 ist, bekommt man auch bei 31 einen oder nur die Goldfarbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HAB PLATIN leute genau wie ihr bestimmt kein bock mehr zu spielen Was!? dann fängt das Spiel erst an Platin war nur wies Tutorial. Im MP werde ich wohl nochmal mind 5x soviel zeit verbringen wie für platin wenn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 DIe Platin ist keine große herausforderung einfach nur einfach und die erfinder machen doch nur so Ja aber kein Bock mehr danach haben? Der MP macht laune, wenn nicht grad rumgecampt wird, aber zurzeit treff ich immer weniger, aber dann wird richtig gecampt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So jetzt endlich Prestige nach fast 20h liegt das gut im Durchschnitt? Hab nicht einmal Doppel XP gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nur mal ne kurze frage zu den waffenherausforderungen, wie viele stufen gibts bei der experten-herausforderung (headshots mit der waffe) ist stufe V mit 150 headshots dann schon die höchste oda gehts danach noch weiter? Hmm 150 ist nicht das höchste, wird bestimmt bis 250, 500 oder 1000 gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 1000 wäre schwachsinn^^ das gibts ja schon bei der normalen abschuss herausforderung Naja hab das mal von MW2 übernommen. Genau weiß ichs nicht, aber Abschüsse dürften ja wieder bei 2500 sein, da dachte ich das es bestimmt max. wieder 1000 sind.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 prestige oda normal? ich mein hal die, die man in der lobby unter herausforderungen unter den einzelnen waffen nachschauen kann, die experten-herausforderngen eben:biggrin5: Wenn du Prestige gehst erhöht sich die abschuss und headshot zähler von 1000 und 250 auf 2500 und 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hat modern warfare 3 einen 3D modus,also für active 3D? Nope hat es nicht meines wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 warum das? ,black ops hatte das doch auch Hmm ka, hab mal bei Optionen geschaut, aber da steht es nicht mit dabei. Da steht es ja sonst immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte grad ne 24 Abschussserie aber keine Moab bekommen? Steht auch da, waren es nicht 24 Waffenkills und 25 Mit abschusserien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte ja hardliner, hab auch 4 Kampfhupschrauber gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Für was steht CL? Challange Lobbys? Jop, Hacker Lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hoff das dauert auch noch bis das kommt^^ Ich hoffe es kommt gar nicht, kann da gut drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 OOh mein Gott, ich bin echt schockiert... heute in der Schule haben sich doch echt 6.Klässler üner MW3 unterhalten. Wie toll doch dieses Spiel sei. D.h. sie sind 4Jahre jünger und somit 11 oder 12:facepalm: in dem alter haben wir noch tichtennis gespielt und haben noch keine Spiele ab 18 gespielt^^ das ist echt schon heftig. Naja so hab ich was zum bashen^^ Normal eig, haben wir ja früher auch gemacht, ausser das dass Online Spielen noch nicht so populär war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zahltag?Erklär mal bitte:D gibt es noch andere besonderheiten?? Danke im vorraus Zahltag bekommst du wenn du den Spieler gekillt hast der dich vorher getötet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.