Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hier ein epochaler fai. Ich fass es immernoch nicht wie der Kerl mich nicht sehen und hören konnte. Technisch ist das Video natürlich nicht so großartig, Kino Modus. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=aTeurOo8SSI&feature=youtu.be Bin mal einfach an einem vorbeigelaufen und er ist einfach weitergegangen, ist aber schon ewig her. War noch zu MW2 zeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi ich hab zhwar schon platin aber ich wollt blos wie ich man im spec ops modus lvl kann auch bis 80 oder In Spezialeinheit kann man nur bis Level 50 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja ist wie im MP level 80 muss man ja nochmal voll machen um z.B Prestige zu gehen. Insgesamt sind es dann 2,17mio EP bis level 50+ edit: Lösch den Post einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat einer von euch schon das dritte Titel einer Waffer ? und wenn ja , was muss man dafür machen -.- Glaube 2500kills. Jop müsste 2500 Kills sein, nach dem man 1x Prestige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Warum Prestige 1? Muss doch nicht sein. Oder irr ich mich da? Hmm genau weiß ich es nicht. Hab ich angenommen, weil es auch bei MW2 so war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wenn man prestige macht wird dann auch das waffenlevel zurückgesetzt ? Ja wird zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Kurioses-Angebot-Virtueller-Bodyguard-fuer-den-Multiplayer-Modus-sichern-855803/LoL ;D ich bin sicher ab jetzt wird sich jeder Kacknoob bei Ebay als PG Bodyguard reinsetzen ;D Naja wers braucht. ^^ Aber ist ja anscheinend eh nur für Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann mich mal jmd aufklären, was es mit dem prestige auf sich hat? Ist zwar aus MW2 entnommen aber eig das gleiche. Habs etwas verändert. Prestige-Modus Hat der Spieler Rang 80 abgeschlossen, kann er sich für den Prestige-Modus entscheiden. Er startet dann erneut bei Rang eins und verliert alle freigeschalteten Waffen und Ausrüstungsgegenstände, bekommt jedoch anstatt des normalen Rangsymbols neben seinem Namen ein Prestige-Symbol. Dieser Vorgang kann insgesamt 10 Mal (mit 10 verschiedenen Symbolen) durchgeführt werden. Ferner ist es möglich, nach der Eingabe des Prestige-Modus weitere Titel und Embleme freizuschalten. Deine Titel und Embleme behälst du aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich hab ne Frage Bei der Trophäe wo man im Survival Modus alle Waffen und aufsaetze kaufen muss, reicht es wenn ich einen Aufsatz 1mal kaufe oder muss ich das für die waffengruppen machen? Musst die Aufsätze jeweils nur einmal kaufen. Also nicht für jede Waffe alle Aufsätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja das weiß ich Aber weil in der Liste zum abhaken im Leitfaden die Aufsätze sich teilweise wiederholen Also ich muss jeden Aufsatz nur einmal kaufen? Ja muss sie nur einmal kaufen das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich und ein kumpel wollen immer im team spielen und nicht gegeneinader , haben den selben clantag aber trotzdem meistens andere teams -.- kann wer helfen ? Müsst ihr eine Gruppe machen, also einer von euch muss den anderen eine Einladung schicken. Hört sich so an als ob er oder du nur in die Lobbys von dem anderen joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man irgendwie einstellen, das headsets immer stumm sind???das geht ja mal garnicht, jedesmal diese geschrei und die abendland musik. immer muss ich alle einzeln stumm schalten und wenn ich mal paar nicht stumm schalte hab ich den salat -.-. vorhin hat mitten im spiel einer nen ton über sein headset gemacht, da hab ich nur schnell raus ausm spiel und inet aus weil ich dachte mein TV fliegt in die Luft... richtig schlimm gibt es da ne möglichkeit? ausser TV stumm schalten Nope gibt es bis jetz nicht, hilft wohl nur alle einzeln stumm zu schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab das Spiel nicht, wollte es aber bei einem Kollegen (gebr.) kaufen.Ich hab im Internet schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Brauch man, um das Spiel online spielen zu können, einen Online-Pass ? bei den neuen fifa teilen und dem neuen ac ist es so. Nope brauchst keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und- ACOG oder -Hybridvisier ??? Schalldämpfer... mehr brauch man an einer Waffe nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 naja wenn jemand eine bessere leitung hat... ich hab wie gesagt auch manchmal das gefuehl das ich eher gesehen werde wenn ich um die ecke komme... in der killcam sieht man es dann auch... ich hatte vorher einen nicht gesehen, in der killcam stand er minimal um die ecke... naja... ist zwar bloed aber macht immer noch spass zu daddeln Liegt auf jedenfall mit an der Leitung bzw. Ping. Ich weiß das da ich mit ca. 40-50 KB/s spiele. Meistens wenn ich jemanden sehe und den anschieße, hat er noch genug zeit mich abzuschießen, obwohl ich schon anfange auf ihn zu schießen. ^^ Mit QS brauch ich Online erst gar nicht anfangen, da oft HS schüsse nicht mal treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habs letztens schonmal irgendwo hingeschrieben, ich habe Videos gesehen über leute die Boosten in MW2 und BO das war wirklich ekelhaft!Also bei BO haben diese Typen Team-Taktik gespielt oder Sprengkommando bei Team-Taktik waren die zu 2 in einer Lobby und haben ihren 2.Controller angemacht und haben nun ein Spiel gesucht von Team-Taktik dann haben die 2 andere Typen eingeladen und die hatten auch ihren 2.Controller an und weil bei Team-Taktik nur 8.Leute rein können war die Lobby voll und die haben ihren 2.Controller die ganze Zeit abgeschossen!!!!!EKELHAFT!!!!! Aber habs auch schon Live mit erlebt bei MW2 beim FFA zocken da haben doch nur noch solche Leute das Spiel regiert!! Ja hab die zu MW2 zeiten immer gejagt, hat aber spaß gemacht, weil man nach kurzer zeit schon alle Booster Orte kannte und als Cheater bezeichnet wurde, weil man sie so schnell gefunden hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mal ne Frage bezüglich Elite und Doppel XP Und zwar hab ich mich bei Elite angemeldet und hab gehört das man da ein paar Stunden Doppel XP bekommt. Ist das nur wenn ich über Elite Spiele oder auch im "Normalen" MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seit Heute verbindet sich mein Headset nicht mehr mit der Playsi, so habe ich keinen Kontakt zu meinen Clan Kameraden.Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Musst es vielleicht nochmal bei deiner PS registrieren oder es ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab die MOAB noch nie gesehen. Hat man die immer? Also muss man die nicht erst reinmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Angriffswelle bis 15 - Downturn - verrücktWo kann man sich dort am besten verchancen, da ist fast kein guter Versteckplatz. Spielten an der Ecke wo man Geschütz kaufen kann. Weiß jemand eine bessere Stelle? Merci Was schaffsten da nicht? Bis 15 muss man doch eig noch auf keiner Map campen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.