Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi leute, ich hab Kampage abgeschlossen mit 100,3% ist das normal? in MW2 war hochstens 100% Jop ist normal so, ist wohl nur nen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn du im MP Menü bist muss der 2. Player einfach X drücken. Bevor du Spiel suchen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie kann ich am schnellsten auf lvl 50 boosten ?? Wenn du alle Survival Karten und Spec Ops durch hast, müssteste eig schon mind. Level 40 sein. Edit: Mach einfach noch ein paar mal die ersten Survival Karten sind ja nur noch 2 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wieviel Maps gibts denn bei MW3? Wann solls denn Map DLC's geben?Ich glaub ich hole mir das Spiel doch bald... EDIT: Noch ne Frage: Kann ich die Map Packs vom Ösi Store laden und die mit der Deutschen Version nutzen? Hab nämlich noch Geld aufm PSN Konto (20 Euro) und würd das dann für DLCs verschwenden. Also es gibt 16 Maps, DLC'S glaube noch nicht bekannt. Dein Edit kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mal ne fragebin CoD neuling und ich komm noch nicht so richtig klar ich bin lvl 29 mit 4 h 53 min spielzeit ist das sehr langsam? Naja passt. ^^ Bin Level 36 und glaube ca. 3-4h spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 du hast aber bestimmt schon die vorgängee gespielt ^^ Jop hast recht. ^^ Weiß aber nicht wie es genau ist müsste ich nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal ne (vllt. für manche Leute doofe) Frage:Wenn ich alleine / offline die Spezialmissionen bzw. Überleben spiel, level ich mich dann nur offline hoch oder übernehme ich den Level fürs richtige online Multiplayer? ;-) Also Spec Ops und MP gehören nicht zusammen vom Level her. Aber du kannst mit deinem Offline Profil Online Spec Ops Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal ne allgemeine Frage: Wie spielt man denn am besten CoD? Also wie ihr lesen konntet, bin ich alles andere als gut, obwohl meine K/D gerade so noch positiv war bei BlOps... wie geht man am besten vor? In YT Videos sehe ich welche die sterben einfach nicht und Rushen durch Gegnerhorden im MP.Wohl angemerkt: Ich habe MW3 noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich genauso Faile . eines ist mir aufgefallen: Alle bewegen sich beim zielen und Schießen wenn Konfrontationen sind, ich nicht, empfinde das als ungewohnt wenn ich latschen und zielen und dann noch schießen muss. Das ist schon mal gut. ^^ Also ich lauf meistens alleine rum ohne Team und mehr abseits an den Maps. Hab da meine Laufwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke leichter gesagt, viele schleichen gerne mal um die Maps Bin gut zum aufleveln, jeder kann mich abknallen ohne Mühe . Hmm nun bin mal gespannt auf MW3... den SP werd ich eh nicht spielen lol Also kommt auch drauf an was du spielst. Wenn du TDM spielst ist brachiales rushen nicht allzu gut von vornen. Hab immer das Glück gleich auf 3 mann zu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn ich in survival alleine spiele werde ich in den bestenlisten eingetragen aber wenn ich mit ein freund spiele nciht ? also bekomme ich die trophäe alle maps level 15 erreichen nur wenn ich alleine spiele? oder hängt das nicht davon ab? Ist egal, kannst auch mit deinem Freund spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Denkt ihr die DLCs werden wieder so überteuert? Jop bestimmt wennde nicht gerade Elite hast ^^ Naja so 13-14€ schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei 20 stück .. denke ich nicht , naja hab elite ist mir schnuppe wann kommt eigentlich erste dlc so ungefähr raus? Hmm naja die Mappacks bestimmt schon. ^^ Werden ja nicht 20 Mappacks sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 frage auf welche waffen kan man den gp25granatwerfer montieren Steh alles im LF ^^ GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ich blick da auch noch net ganz durch...hilfe von den pro´s währe schon ganz net Was möchteste den wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 man kann ja 3 verchiedene sachen für extra 1-3 auswählen und dann gibt es ja auch noch dass angriffspaket " spezialist " wenn ich dass dann nehme hab ich so zu sagen 6 extras oder wie muss ich dass verstehn? Du kannst dir von Extra 1-3 jeweils 1 aussuchen. Bsp. Fingerfertigkeit, Schneller zielen und Ruhige Hand. Und das pro Klasse Von den Angriffspaketen gibt es ja 3 verschiedene wo du pro klasse dir auch jeweils 1 aussuchen kannst. Bsp. Eigene Klasse 1 hat Angriffspaket Unterstützung Eigene Klasse 2 hat Angriffspaket Spezialist Hoffe mal es hat etwas geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 zählen kills und punkte aus einer privaten lobby zu den normalen online stats ? Nope, würde boosten ja noch um einiges erleichtern, also zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ein virtuelles Schutzschild in vorm eines Spielers? Frag mich wie das dann aussehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab jez MW3 auf Veteran durch, war wirklich leichter als anfänglich gedacht.aber im spiel haben mir die Tretminen gefehlt, gibt es die online? und was ist aus dem guten alten Herzschlagsensor geworden, ist der onoline dabei^^? könnte es auch selbst rausfinden, wenn mein inet mal schneller wäre... aber bald ohja bald^^ Also Tretminen gibts. Aber herzschlag glaube nicht, bis jetzt noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ist denn der Herzschlagsensor? Wie äußert sich der denn? Ist zwar von MW2 aber genau das gleiche. Siehst die Gegner auf dem Bildschirm sobald sie darin im umkreis sind. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bGDCAk2hg_Y]CoD6 mw2 tdm Karachi HD (26-2) Herzschlagsensor bringts!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja danke für die antworten, ich find sie auch doof, offline gegen KI gegner ist es ja ganz lustig, aber gegen echte Leute ist das ein unfairer vorteilTretminen find ich aber lustig Ich hasse die dinger, wie oft ich da schon reingelaufen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Schau dir mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=qSJSSxAf5yo Haha, das ding ist ja geil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.