Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Naja man braucht nicht unbedingt Prestige, die normalen Ränge stehen auch da. Ist bei mir bei WaW so da bin ich nur Level 20 oder so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Nope glaube nicht, musste dir wohl selber designen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn er das macht/kann wird er ne menge Geld verdienen - wenns gut ist Er kann ja gut designen von daher würde er das wohl schaffen sich eine zu machen. Aber Geld wird er wohl nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- Oder in der Ecke campen, dann kannste auch nicht von hinten gekillt werden habe frage zu alle waffen kaufen!zählen sie als gekauft sobald man sie kauft odet muss man abdchliessen damits zählt? Musste nur einmal kaufen. Reicht wenn du eine kaufst und direkt danach die nächste, das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo,ich habe mal eine Frage: es gibt ja angeblich auch wieder einen survival mode aber ich kann den nich finden kann nur zwischen spec ops, kampagne und mehrspieler wählen... hoffe mir kann da einer schnellstmöglich weiterhelfen... mfg Musst auf Spezialeinheit und danach kannst du wählen zwischen den missionen und Überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiss einer wieviele punkte es bis level 50 überleben braucht? Also wennde EP meinst waren es glaube knapp 2,2mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 und kann man die alleine machen? Ja kannst den Survival komplett alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich brauch die Waffenhändlertrophy noch und weiss nicht genau für welcheWaffe welcher Granatwerfer ist.Kann mir das jemand bitte sagen AK47 ACR M4A1 Sind die drei für die verschiedenen Granatwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Modern Warfare 3: Bereits über 1.600 Cheater gebannt Da sag ich nur zum Glück wird endlich mal was dagegen unternommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.-kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen? Den Prolog musst du auch auf Veteran "schaffen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jop oder bei Missions Wahl einfach auf Prolog gehen, danach müsste die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auf Akt 1 und dann Prolog auswählen. Kannst aber glaube auch Neues Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 sry bei akt I steht als erster schwarzer dienstag Hmm komisch dann mach einfach neues spiel und schau dir den Prolog an und danach einfach über Kapitelwahl dein zuletzt gespielt level wieder auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was soll der prolog sein? ist das einfach nur das gequatsche vor der mission? Ja gleich Veteran auswählen und das anschauen, danach müsste "Big Apple" kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 trophäe für Lv 3 und 4 auf veteran kam jez auch nicht -.- Musst auch 3,4 und 5 machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 servus leute wenn ich etz bei spec ops jemanden in ner mission helfe um die 3 sterne für veteran zu holen ,bei einer mission wo ich schon auf veteran geschafft habe,reicht es dann dass ich auf söldner zocke und nur der andere auf veteran für die 3 sterne wertung Nope müssen beide Veteran haben, sonst bringts nichts. Müsste glaube auch mit da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab auch mal eine Frage an die Prestige 2++ Leute.Wenn ich ein Prestige Token für eine Waffe nutze, ist diese dann für alle übrigen Prestige Level freigeschaltet oder muss ich das jedesmal neu machen. So wie ich das verstanden hab, müsste es ja für alle neuen Prestige Level sein. Vielen dank im voraus. Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^ Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also, was kann man offline alles machen bei Call of duty mw3 ? Offline splitscreen gegen bots ?! Online splitscreen ?! Botzone ?! Spec OPs offline mit 2 controllern ?! Oder nur online ? Was fehlt noch und was stimmt nicht, also was ich gebrauchen kann ist offline splitscreen oder Online splitscreen. Oder kann man nur offline splitscreen z.B 1gegen1 ?! Danke. Also gehen tut Offline und Online Survival und Spec Ops zu 2. Bots gibt es gar nicht. Offline MP zu 4. und Online zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein...bei deinem nächsten Prestige ist die wieder weg;) Ah ok wusste ich nicht, aber gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja aber für Clans ist das Unterforum da https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.