Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen :)

(Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops)

Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3.

(Omg fast wie die Iphone werbung^^)

Naja man braucht nicht unbedingt Prestige, die normalen Ränge stehen auch da.

Ist bei mir bei WaW so da bin ich nur Level 20 oder so.^^

kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.-

Oder in der Ecke campen, dann kannste auch nicht von hinten gekillt werden :D

habe frage zu alle waffen kaufen!zählen sie als gekauft sobald man sie kauft odet muss man abdchliessen damits zählt?

Musste nur einmal kaufen. Reicht wenn du eine kaufst und direkt danach die nächste, das zählt auch.

hallo,

ich habe mal eine Frage:

es gibt ja angeblich auch wieder einen survival mode :) aber ich kann den nich finden kann nur zwischen spec ops, kampagne und mehrspieler wählen...

hoffe mir kann da einer schnellstmöglich weiterhelfen...

mfg

Musst auf Spezialeinheit und danach kannst du wählen zwischen den missionen und Überleben

kann es sein das die veteran mode trophies verbugt sind? hab jez Level 1 und 2 auf veteran durch und kein bling -.-

kann es sein das der schwierigkeitsgrad autom. sinkt wenn man zu oft stirbt? oder darf ich nicht im Level "Speichern und Ende" machen und tag später weiter spielen?

Den Prolog musst du auch auf Veteran "schaffen"

servus leute

wenn ich etz bei spec ops jemanden in ner mission helfe um die 3 sterne für veteran zu holen ,bei einer mission wo ich schon auf veteran geschafft habe,reicht es dann dass ich auf söldner zocke und nur der andere auf veteran für die 3 sterne wertung

Nope müssen beide Veteran haben, sonst bringts nichts. Müsste glaube auch mit da stehen.

Ich hab auch mal eine Frage an die Prestige 2++ Leute.

Wenn ich ein Prestige Token für eine Waffe nutze, ist diese dann für alle übrigen Prestige Level freigeschaltet oder muss ich das jedesmal neu machen. So wie ich das verstanden hab, müsste es ja für alle neuen Prestige Level sein.

Vielen dank im voraus.

Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^

Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen.

Also, was kann man offline alles machen bei Call of duty mw3 ? Offline splitscreen gegen bots ?! Online splitscreen ?! Botzone ?! Spec OPs offline mit 2 controllern ?! Oder nur online ? Was fehlt noch und was stimmt nicht, also was ich gebrauchen kann ist offline splitscreen oder Online splitscreen. Oder kann man nur offline splitscreen z.B 1gegen1 ?! Danke.

Also gehen tut Offline und Online Survival und Spec Ops zu 2.

Bots gibt es gar nicht.

Offline MP zu 4. und Online zu 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...