Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Quelle: https://game2gether.de/wordpress/44931/modern-warfare-3-9-millionen-vorbestellungen/War ja nicht anders zu erwarten ! Musste mal im BF3 Thread posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Hattest du das gleiche nicht schon ein paar seiten vorher gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 in der mission im flugzeug mit dem präsidenten hab ich ein " zwischen ziel" nicht geschafftnämlich BRINGEN SIE DEN PRÄSIDENTEN IN DEN SCHUTZRAUM kann man das viellleicht gar net schaffen weil so programiert ? hat das auswirkungen auf den 100% erfolg? EDIT: zum schluss der mission werden alle von makarov erschossen und ich bekomm die nachricht mission fehlgeschlagen und ich komm aba trozdem in die nächste misssion War bei mir auch so, dürfte trotzdem normal weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe jetzt mal 3 Stunden gezockt und ich finde es richtig gut! Die Maps gefallen mir ebenfalls sehr gut, bei der New Yorker meine ich immer, ich zocke Crysis 2. ^^Bei den Streaks blicke ich iwie nicht ganz durch. Es gibt ja die, die nicht durch den Tod unterbrochen wird und die, die durch den Tod unterbrochen wird. Kann man wählen, welche man nutzen will? Oder ist das Zufall? Kannst dir aussuchen in dem du draufdrückst, nimmt es als bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi kann mir einer vielleicht sagen was ich für die 3 unten aufgeführten trophys machen muss finde die beschreibung ein wenig irre führend muss man zB. bei Waffenhändler alle waffen kaufen in einer einzigen überlebensrunde oder muss ich all gemein einfach jede waffe nur überhaupt einmal gekauft haben. weil wenn man jede waffe in einer einzigen runde kaufen muss ich es denk ich zumindest nicht sehr leicht. hoffe es kann einer ein wenig klarheit rein bringenWaffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bei allen kisten die da rumstehen musst du alles kaufen was da drin ist jeweils einmal. also nicht in einer partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hach, die Vorratsfalle. Die ist toll x] Regel Nr.1: Öffne niemals eine Vorratskiste des Gegners, die rumsteht. Es hat schon seinen Grund, warum niemand aus dem Team versucht, an sie dranzukommen. Das hab ich direkt am Anfang gelernt Was schön ist: Wenn man das als Streak hat, hat man zu 100% einen weiteren Kill sicher - irgendwer geht immer dran! Ist mir auch am anfang passiert Dacht mir so, geil der heli schütze... bum tot und wurde direkt mal ausgelacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kurze Frage, hat MW3 im SP wieder unendlich respawnende Gegner? Also ist mir nicht aufgefallen, aber Veteran ist auch nicht schwer geworden, also kein WaW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich denke wirklich das es in die richtung geht...hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir" Aber ich glaube nicht das IW welche bestraft ohne zu schauen ob der jenige auch gehackt hat oder ähnliches. Ausser man wird vielleicht 10x gemeldet, aber das müsste schon ziemlich großer zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das problem ist das du wegen vulgärer sprache auch gemeldet werden kannst...und das kannst nicht nachvollziehen... Ja das stimmt schon, aber wenn man 1x oder 2x gemeldet wird dürfte eig nichts passieren, weil IW "hoffentlich" wissen wird das es solche spaßvögel gibt, die aus langerweile irwelche melden. Naja ich glaub jedenfalls das es nur irgendein fehler ist, da bei mehreren die Stats zurückgesetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wo macht man am besten die trophäe "Das tapfere Kämpferlein!" Schau mal in den Leitfaden, da steht es gut erklärt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Steht ganz oben https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html War jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welcher Vollidiot kam auf die Idee, dass die Killstreaks beim Support Package nach dem Tod nicht aufhören? Killstreak Warfare 3 ³ War wohl für die nicht so guten Spieler gedacht, aber läuft ja jetzt so gut wie jeder damit rum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du hast sonst alles? Alles Spec Ops und so... Oha Respekt Jop, ging relativ schnell. Alleine ist alles irwie leichter auch Survival wie ich finde. ^^ Aber der Aktienmarkt nervt, weil man von 2 seiten angegriffen wird und eine unendlich respawnt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So endlich Platin, Spec Ops war dann doch leichter als bei MW2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hast du Spec Ops alleine gespielt oder zu zweit? Ein paar zu 2 und den rest alleine. Würde empfehlen "Der Aktienmarkt" zu zweit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was ist eigentlich das höchste waffenlevel im mehrspieler modus? Anscheinend 31, also da bekommst du die letzte Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bleibt wenigstens das emblem und der titel den ich habe erhalten wenn ich prestige machen? oder verschwindet des auch zusammen mit den goldenen waffen? Titel und Embleme bleiben, war bei MW2 auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir steht da "Kampagne zu 100,3% abgeschlossen" ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie ist es bei den trophäen "Waffenhändler", "Abwehrmaßnahmen" und "Gefahrenzone":Muss ich die Waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich einen survival modus nur MGs kaufen und im anderen nur Sturmgewehre?? Was meinen die mit level 50? Heißt das Spielerlevel 50 oder Angriffswelle? Musst alle Waffen etc. nur ein mal kaufen das reicht und musst nicht alles im gleichen Spiel machen. Mit Level 50 ist Level 50 gemeint, halt wie Online. Ist auch das Max. Level im Survival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.