Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oh man:biggrin5:gestern noch am meinen das die das eh nicht durchziehen und heute dann das:: Na zum Glück das die das durchziehen würde ich mal sagen, kann ja nich sein sowas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo ich möchte euch kurz auf die Komische Nachricht aufmerksam machen und was ihr darüber denkt, falls es sich beharheiten sollte.https://forum.trophies-ps3.de/news/86085-keine-konsolen-mehr-von-microsoft-oder-sony-gaikai-sagt-ja.html Da biste hier aber etwas falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kann mir von euch sagen, welche waffe ich brauche um den aufsatz "gp 25 granatwerfer" zu benutzen???laut der liste im leitfaden, kann ich den mit der waffe type25 (sturmgewehr) nutzen, nur komischerweise kann ich den aufsatz nicht auswählen, obwohl ich die waffe ausgerüstet habe... danke und greetz Reicht auch in einem Thread das zu posten. ^^ Aber versuch mal Ak-47 den laut LF steht die Waffe bei GP25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wann bekommt man eig immer im preistige laden 1 gold zeichen, für doppelteep waffen ep ausrüstung freischalten usw... dachte immer wenn eine waffe auf gold ist aber dann müsste ich schon 5 oder mehr haben^^ Meinst du Token? Wenn ja dann nur wenn du Prestige gehst bekommst du immer einen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wurde schon gepostet, dass man den Modus "Infected" vielleicht auch im normalen Modus spielen können wird?Wenn nicht https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/157161202781388800 War aber irwie klar, weil nur Abwurfzone als neuen Mod wäre etwas wenig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann bin ich ja mal gespannt Glaub das es nicht so toll wird, wenn sie die einstellungen vom private match übernehmen... Wenn ich das mit meinen Leuten spiele, haben die Zombies nur Messer & Wurfmesser... Ne Waffe zu haben geht als Zombie überhaupt nicht^^ Also so nach den Einstellungen macht es spaß Jop seh ich auch so, sonst kommt ja kein gefühl auf das es zombies sind. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hey Guys!!!Hab mal ne frage zu der trophy, wo man alle waffen etc. sammel muss. hab mir da mal die listen ausgedruckt und da stehen unter anderem auch die "Aufsätze". Brauche ich die für die Trophy??? Und wenn ja, wo finde ich sie?? hab die im überlebenskampf in keiner der drei kisten (pistole/granate/flieger) gefunden. kann mir da einer weiterhelfen?? EDIT: okay... wie ich im LF lese, sind die "Aufsätze" relevant für die trophy... nur WO ZUR HÖLLE find ich die???????? Du musst auf eine Waffe drücken um die jeweiligen Aufsätze zu sehen. ^^ In der Pistolen Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sind 3 neue Trophäen da, weiß jemand was darüber? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 diese? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/95553-dlc-content-pack-7-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Jap dürften die sein, aber wieso sind es da 4 und bei uns nur 3? Oder ne bei uns heißt eine Beenden sie Arktisaufklärung in unter 3:30min schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dies sind die vier Trophäen für das 7 Content Pack. Die drei Trophäen die du meinst sind vom 6 Content Pack: Stay Frosty Complete the 'Arctic Recon' Special Ops mission on any difficulty. Sub Zero Complete the 'Arctic Recon' Special Ops mission on Veteran difficulty. dr0n3d Complete the 'Arctic Recon' Special Ops mission in under 3:30. GIbt es die schon? Oder nur für Elite Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab ne Frage. Was ist Campen? Campen ist wenn sich jemand z.B in eine Ecke setzt und wartet bis jemand vorbeiläuft und den dann killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn ich bei Prestige eine Waffe freischalte und diese bis auf LvL 31 pushe, bleibt die Waffe wenn ich das nächste Prestige LvL erreiche von Anfang an nur verfügbar oder bleibt die Waffe auf LvL 31 ?Danke für eure Antworten =) Die Waffenstufen werden immer wieder zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist jetzt Terminal eigentlich schon verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal ne Frage und zwar hat der letzte DLC "Letzter Angriff" oder wie auch immer der heißt Trophäen oder sind das nur MP Maps? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.