Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß zufällig jemand ob es GS schon Montag lagernd hat? oder vielleicht schon Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also das kommt drauf an welches GS. in der nähe von mir verkauft ein GS das spiel schon samstag und dann hab ich noch ein kollege der weiter weg wohnt, der sagt das sein GS das spiel nich vor dem erscheinungstag verkauft. naja einfach mal bei deinen laden samstag vorbeischauen Joa danke werde ich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hmm, bei mir steht bei amazon immer noch Versand 7.11. Ich hoffe mal das ändert sich noch^^ Bei mir würde es erst am 8 Versand werden und das heißt das ichs erst frühstens am 10 bekommen würde. Deswegen lauf ich lieber in den GS. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also bei mir verkaufen die es schon am samstag...hab's mir gestern vorbestellt Hoff mal das es bei mir auch schon da ist bzw. das es dann nicht schon weg ist, man weiß ja nie wie viel CoD geile da Samstag schon hingehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die werden Rangliste wohl nicht zurücksetzen, haben sie bei BO ja auch nicht gemacht. Und so viele werden es bestimmt nicht sein die es schon zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab bereits 64% der trophäen erreicht, macht echt laune, vorallem der survival mode is geil. Was schon 64%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jup, ich spiel auch schon seit 10 stunden Platin vor Release würde lustig aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab die ein oder andere vermeintlich schwere trophäe schon erhalten, von daher wäre platin durchaus möglich. Kampagne auch schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 klar, kampagne auf Veteran in 6h20min durchgezockt Hmm, hört sich ja nicht grad toll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Herrschaft, Sprengkommando und wennde gut bist S&Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Manche haben es schon seit ein paar tagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Community Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt 2/4 MW2: Prestige 9 BO: Prestige 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann man den schon den MP spielen?Morgen Mittag habe ich es entlich Jop die Server sind schon oben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 5:07 Std für Singleplayer auf leicht. Eigentlich eine Frechheit. Das ist Normal auf Leicht... Da kann man ja sowieso fast nur durchrennen. War bei allen andern teilen vorher genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie siehts jetz eigentlich mit dem survival mode aus geht der jetz nur zu 2 oder zu 4hoffe zu 4 So wie ich das mitbekommen hab, geht es nur zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann man eig wieder zu 2. im MP Spielen auf einem System, wie bei BO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Im ersten Spoiler seh ich nur ein Bild wo drin steht "Bilderklau war gestern!" und im zweitem Spoiler seh ich nichts. ^^ edit: im 2 seh ichs jetzt doch... Die sehen ja mal richtig schei*e aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei uns haben sie es heute schon verkauft GS... Habs ne halbe stunde gespielt und muss sagen, es gefällt mir jetzt schon 10x besser als BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hätte mich gefreut wenn sie die Empfindlichkeit mal höher gemacht hätten. Geht wieder bis 10 und heißt Riesig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der erste in der RL schon wider ca. 6000 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.