Devotee1985 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich frage mich gerade, wann sie den Kino Modus mal bei MW3 patchen? Der ist ja nach 5 Monaten immer noch für den Popo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ENDLICH Double XP WE! Jetzt ein WE durchziehen und Prestige 10 ist ganz nah. Dann noch per Prestige Token Double XP freischalten und man hat 4-Faches XP, geil ist die Vorstellung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ist es eigentlich so, dass man bei Double XP auch doppelt so viel Spaß hat, weil es doppelt so wenig, quasi die Hälfte von Attentätern mit PP90M1, MP7, Herzschlagsensor etc gibt? Ohne scheiß, jetzt stellt euch mal vor man kann mit jedem Prestige Token das Ganze x 2 multiplizieren. Dann hat man bei 3 Prestigetoken den 16-fachen Spaß!!! Ich freue mich auf später!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meine Fresse! Die Spielbarkeit ist unter aller Sau heute bei mir! Es lagt nur vorne und hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na ja, doppelt so viel Spaß wie erhofft, macht es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiß man schon wie lange noch Double XP ist? Sollte es noch bis morgen Abend gehen, würde ich gerne noch 5-6 Ränge steigen wollen nach der Arbeit. Dann aber definitiv ne Woche Pause nach dem exzessiven WE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Double XP ist jetzt vorbei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ne irgendwie nicht, habs grad noch gespielt und es gab immernoch Double XP, obwohl da nichtmehr Double XP steht aber imgame bei S/Z bekomm ich immernoch pro Kill 1.000^^ Joo, krass. Bin aber noch zu geschrottet vom COD-WE als das ich das jetzt noch großartig weiter aushalte. Weiß jemand wie lange noch Double XP ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sehr gut, dass Double XP vorbei ist. Somit gehe ich wieder in Pause ein paar Tage lang mit dem Spiel und fühle mich net gezwungen noch ein paar Ränge zu steigen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich auch^^ und das sagt mir das Double XP NICHT vorbei is, wie ich gelesen habe soll es bis zum 01.04 verlängert worden sein. Wo hast du das gehört? Ne Quelle? Das würde heißen bis nächsten So. Dann könnte ich endlich ins 10. Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie? Morgen kommt nur Overwatch für Premium?! Dachte die andere Map auch und die Spezialeinheitskacke. Ach Mensch, warum habe ich habe ich Premium überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Finde irgendwie kein richtiges vorhandenes Thema für mein Anliegen. Wenn ich bei MW3 bei Prestige 10 bin, wollte ich diverse Sachen mit nem 2. Account ausprobieren, um besser zu werden. Zum einen die Empfindlichkeit erhöhen und die sogenannte Taktiksteuerung verwenden. Hörte von letzteren, dass dabei R3 und Kreis vertauscht werden. Kann mir jemand, der diese Steuerung benutzt die Vorteile nennen? Gehts nur darum in 1 vs.1 Situationen sich schneller hinzulegen um weniger getroffen zu werden oder gibt es andere Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke für die beiden Kommentare. Klingt ganz gut und nachvollziehbar, aber bestimmt auch etwas gewöhnungsbedürftig. Würde zwar sagen, dass ich schon recht gut bin, aber man kann sich ja immer verbessern;-) Werde es dann mal bald ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spiele Taktik-Steuerung erst seit ein paar Monaten und anfangs war es echt eine Umstellung, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und dadurch wirst du DEFINITIV besser Ja, denke ich mir auch so. Daher mache ich das dann mit meinem 2ten Account, da ist mir eh alles egal^^ Muss jetzt meinen Hauptaccount damit nicht "beflecken", indem ich erstmal net klar komme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie die neuen Maps bocken, wenn man clanlos ist^^ Voll geil, fast jede Lobby gegen nen Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat zwar nichts mit MW3 direkt zu tun, aber wie blockiert man Nachrichten und Freundschaftsanfragen von nicht Freunden beim PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 PROBLEM: Ich möchte in einem Zimmer an 2 TV mit einem Kumpel zusammen zocken. Ich habe die DSL Easybox 802. Beide Nat Typ offen, aber keiner kann dem anderen in die Party eintreten. Weiß jemand, woran es liegt? Manchmal kann ich auch gar net online zocken, wenn er schon zockt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist eigentlich schon bekannt, ob bald nen Doubel XP WE kommt? Bald kommt ja das Mappack für nicht Premium Elite Nutzer heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja aber nur der Online modus! Naaaa ja, spiel mal Bodenangriff bei MW2. Du wirst mindestens alle 5 Sekunden einen Granatenwerfer hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Oh man, dieses verdammte Überperk Attentäter. Unfassbar behindert. Gemacht für jeden Feigling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.