Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ist es eigentlich so, dass man bei Double XP auch doppelt so viel Spaß hat, weil es doppelt so wenig, quasi die Hälfte von Attentätern mit PP90M1, MP7, Herzschlagsensor etc gibt?

Ohne scheiß, jetzt stellt euch mal vor man kann mit jedem Prestige Token das Ganze x 2 multiplizieren.

Dann hat man bei 3 Prestigetoken den 16-fachen Spaß!!!

Ich freue mich auf später!!

Ne irgendwie nicht, habs grad noch gespielt und es gab immernoch Double XP, obwohl da nichtmehr Double XP steht aber imgame bei S/Z bekomm ich immernoch pro Kill 1.000^^

Joo, krass. Bin aber noch zu geschrottet vom COD-WE als das ich das jetzt noch großartig weiter aushalte.

Weiß jemand wie lange noch Double XP ist?

Finde irgendwie kein richtiges vorhandenes Thema für mein Anliegen.

Wenn ich bei MW3 bei Prestige 10 bin, wollte ich diverse Sachen mit nem 2. Account ausprobieren, um besser zu werden.

Zum einen die Empfindlichkeit erhöhen und die sogenannte Taktiksteuerung verwenden.

Hörte von letzteren, dass dabei R3 und Kreis vertauscht werden.

Kann mir jemand, der diese Steuerung benutzt die Vorteile nennen?

Gehts nur darum in 1 vs.1 Situationen sich schneller hinzulegen um weniger getroffen zu werden oder gibt es andere Vorteile?

Spiele Taktik-Steuerung erst seit ein paar Monaten und anfangs war es echt eine Umstellung, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und dadurch wirst du DEFINITIV besser

Ja, denke ich mir auch so. Daher mache ich das dann mit meinem 2ten Account, da ist mir eh alles egal^^

Muss jetzt meinen Hauptaccount damit nicht "beflecken", indem ich erstmal net klar komme:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...