Devotee1985 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werfe meine Frage von gestern nochmal hoch, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Vllt weiß es auch noch keiner^^ Nächste Woche kommen ja die 2 neuen Maps für die Xbox. Weiß man schon, ob es dann wieder für alle Double XP WE gibt? Wie bei BO damals immer... P.S. Die PP90M1 ist definitiv zu stark. Zwar keine UMP aus MW2, aber nicht weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 und mit was spielt er ? PP90 Wenn er nicht besser kann und er halt arbeitslos ist, geht das schon so klar. Denke nicht, dass er auf sich stolz sein kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 1. er hat ne party gemacht... ja er ist stolz2. er ist millionär oder millardär... arbeiten? 3. das geld hilft im aber nicht im knast... Kenn den nicht, aber wenn er Millionär ist, dann braucht er auch net arbeiten. Aber eine Diät darf man wenigstens machen, wenn man Millionär ist Aber den ganzen Tag COD spielen, ist ja auch sportliche Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja..da hab ich ich noch ein paar jährchen vor mir versteh sowieso nicht, warum soviele mit rotpunkt und dgl zocken..ich verzichte generell aufs visier und nehm lieber nen anderen aufsatz stattdessen.. Ich brauche Rotpunkt, sonst kann ich nicht vernünftig zielen. Bei der ACR gehts noch ohne einigermaßen, aber zB G36C ohne Rotpunkt geht bei mir gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Community ich suche Leute zum boosten bei mw3 ich weiß,dass einige das scheiße finden oder nicht gerne sehen aber es ist ja legal also habt ihr Pech.Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben schnell hoch zu leveln(ca.30,000punkte pro 10 Minuten Match dabei sind die Herausforderungen nicht mit ein bezogen) und seine kd hoch pushen möchte addet mich einfach beim psn unter dem Namen "Admirige" Ps:einzige Voraussetzung dafür ist,dass ihr 2 Kontroller braucht!…...und ein Headset wäre auch ganz gut ist aber kein muss. Also vllt hört man sich …psn"Admirige" Ich wünschte man würde dich dauerhaft aus MW3 und diesem Forum bannen. Sind wir etwa zu schlecht für den legalen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es gibt irgendnen Perk, mit dem von den Meisterschützen nicht gesehen wird. Weiß einer welches es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde grob sagen Assassin aber sonst^^ nicht sicher. Würde mich net wundern. Wie mich dieses Über Perk ankotzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Boi! Wurde die MP7 iwie zum Guten gepatscht oder warum laufen damit auf einmal so viele herum? Vllt kommt es mir auch nur so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ende Februar kommen ja die neuen mappacks. Ist dann wohl auch Double XP WE? Weiß net mehr wie das bei MW2 war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann es sein , dass der MP in CoD Black Ops leichter/Besser war ? Ich würde gerne sogut wie in Black Ops sein (K/D 1,8) aber habe nur eine 1,4er KD . Würde ich so abnicken. Bei MW3 gibt es halt viel mehr Kram wie ich finde. Für mich alleine sind die MPs (PP90M1 & MP7) schon total nervig. Die waren in BO net so stark. Dann Herzschlagsensor, Thermalvisier, Unterstützungsabschussserien etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne das liegt daran das man weniger Schaden einstecken kann... bei BO war dann noch schnell ne Raktion möglich wenn man von hinten angeschossen wurde. Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack. Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Weiß man schon, ob irgendwann mal Double XP Wochenenden kommen? Wie war das bei MW2? Ich bin Prestige 7, möchte schon auf jeden Fall Prestige 10 erreichen, aber das Spiel geht mir mehr und mehr auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Glaube da gab es keine Double EP...Oder liege ich da falsch?Und ich weiß nicht ob ich bis zum 20.Prestige mache, eigentlich wollte ich die Waffen hochleveln und alle auf Gold bringen. Aber ich hab auch den Drang bis ins 20.Prestige zu gehen weil ich immer das höchste erreichen möchte was es in einem Spiel zu erreichen gibt..... Oh böse. Na, dann muss ich halt so iwie zu Prestige 10 kommen. Wird schon noch klappen irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen. Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe. Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich bin im 10. prestige lvl 73 und habe echt keine lust mehr zu zocken. jez vorallem wo der patch kam noch weniger...weiß net vill ist das nur heute so oder auch nicht. mal schauen wie es die tage so wird. Du Guter, wäre gerne so weit wie du Bin "erst" Prestige 7 Rang 17 oder so. Na, ich mache erstmal ne Woche Pause mit dem Game, vllt wird ja alles noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir ist es wieder laut, im Online-Hauptmenü unter Optionen dann Sprachlautstärke einfach erhöhen und alles ist wie vorher Thaaanks, werde ich mal testen, wenn ich wieder spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Der hat anscheinend kein Leben...bestimmt ein kleines Loch unter seinem Sitz, und darunter ist ein Pott voll scheiße^^ Ach ja, wer denkt jetzt nicht an South Park und Cartman - Make Love Not Warcraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sagt mal, Infiziert wirkt sich doch nicht auf die KD aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Doch klar Krass, wie schlecht Somit kann sich ja jeder ne gute KD zusammen lügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Und was bringt eine gute K/D? Puh, im Grunde nichts. Nur ne Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.